logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Seelen, die auf der Erde bleiben
Glenn schrieb am 14. Februar 2005 um 12:18 Uhr (478x gelesen):

> Hallo ihr.

> Ich bin völliger Neuling in der "Paranormalität" und mich beschäftigt seit ca. 2 Wochen folgendes Thema:

> Meine Freundin (25) erzählte mir, dass sie eines Nachts wach wurde, weil sie unten die Haustür zugehen gehört hat. Sie dachte, das wäre ihr Bruder, der heim kommt. Dann hörte sie Schritte, die die Treppe rauf kamen und diese stoppten vor der Tür. Dann wurde ihr ganz plötzlich ganz ganz kalt und sie wußte auf einmal mit schrecklicher Gewissheit "Das ist NICHT mein Bruder und der- bzw. dasjenige da vor der Tür will mir nichts Gutes." Sie lag dann noch eine Weile ängstlich im Bett und genauso plötzlich war sie sich dann sicher, dass die Gefahr vorbei ist und sie konnte wieder schlafen. Das erzählte sie dann am nächsten Tag ihrem Bruder (29) und er wurde ganz blaß und sagte ihr, er habe auch schon oft Schritte im Treppenhaus gehört, obwohl dort niemand war. Tage später war ihre Tante zu Besuch. Ihr erzählten die beiden dann auch von ihren Erlebnissen und sie riet ihnen dann dazu, zu einem ihr bekannten "Schamanen" zu gehen, was meine Freundin dann auch tat. Dieser Schamane kam dann mit einer Bekannten von ihm, die angeblich auf der Erde gebliebene Seelen sehen kann, in das Haus der beiden. Die Bekannte hat dann 15 Seelen in dem Haus gefunden, die sie zusammen mit dem Schamanen durch Singen und mit Räucherstäbchen ins Licht geschickt hat. Nur 2 der 15 Seelen waren "gut" die anderen waren "eher böse". Ich muss dazu sagen, dass die Mutter meiner Freundin mit einem Türken verheiratet war. Als sie sich haben scheiden lassen, hat die Mutter des Türken die Mutter meiner Freundin verflucht und hat auch Pentagramme und Beschwörungspüppchen im Garten vergraben, bzw. gezeichnet. Es gäbe noch mehr von den Seelen und deren Eigenschaften zu erzählen, aber das würde hier wohl den Rahmen sprengen.

> So und ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll... Was meint ihr dazu?? Was mich an der ganzen Sache ja eigentlich nur stutzig macht ist, das sowohl der Schamane als auch seine Bekannte, die die Seelen sehen kann, jeweils 35 Euro die Stunde als Entlohnung dafür nehmen, dass sie die Seelen ins Licht schicken... Und jedes Mal meinen die beiden dann, meine Freundin solle noch einmal wiederkommen und z. B. ihren Freund mitbringen, der hätte auch noch eine Seele an sich hängen oder aus irgendeinem anderen Grund halt... Ist das nicht nur Abzocke?? Mich interessiert eure Meinung hierzu!!!

> DANKE!!!

Ich glaube dass diese Schamanen nur auf Abzocke aus sind, denn es gehört schon mehr dazu, mit Geistern Kontakt aufzunehmen geschweige denn sie ins Licht zu führen.
Was deine Freundin da erlebt hat , ist mir auch schon öffter passiert- ich höre dann Schritte die an meiner Haustür enden,mache mich dann auch bereit sie aufzumachen weil es ja bestimmt gleich klingelt, doch ist da meistens keiner.
Da ich eine Katze habe,ist es auch bestimmt keine Einbildung
da sie schon erwartungsvoll an der Tür steht.
Das Ding mit dem verfluchen,würd ich auch nicht so ernst nehmen, letztendlich sind es nur die eigenen Gedanken die den angeblichen Fluch in Bewegung setzen.

Gruss
Glenn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: