logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Habe von meinem Opa geträumt.
User19 schrieb am 20. Januar 2005 um 15:22 Uhr (499x gelesen):

Danke für deine ANtwort!
Meinst du ich hatte Kontakt? Ich habe von ihm ein paar Tage später geträumt. Er hat kurz vor Silvester seinen Todestag. Ich war damals noch so klein und habe nicht so viel verstanden. Ich wünsche mir so sehr ihn noch einmal zu sehen und mit ihm zu reden.

>
> Hallo user,

> mein opa ist vor etwas mehr als zwei jahren gestorben, nachdem er sich still und tapfer durch eine schwere krankheit gekämpft hat, die er niemanden hat spüren lassen. Er wollte nicht, dass wir uns Sorgen machen.
> Er hatte Erfolg. Es hat sich auch keiner Sorgen gemacht, als er ins Krankenhaus kam.. wir gingen davon aus, dass er ein paar Infusionen bekommt und ruck zuck wieder relativ wohlbehalten zu Hause sitzt. Nach zwei Tagen im KRankenhaus fiel er ins Koma, wurde an Maschinen gelgt, die jedoch (vermutlich) von wohlwollenden Ärzten nach knapp einer Woche abgeschaltet wurden.

> Noch heute träume ich ab und an von ihm.. einige Zeit nach seinem Tod habe ich geträumt, dass ich mich an ihn schmiege. Ich hatte dabei eine wohlige, warme Empfindung, so als wäre dies wirklich ein Kontakt, als würde mein
> Opa mir den Wunsch erfüllen, ihm noch ein Stück der Wärme zu geben, die ich ihm im Leben nicht in dem Maß gegeben habe, wie ich es hätte tun wollen, als ich begriffen habe, dass er ja nun .. tot ist.

> Besonders diese Körperkontakt-Träume haben mir einen reht tiefen Frieden gegeben.

> Übrigens hab ich direkt an seinem Todestag von ihm geträumt.. er fuhr in einem Fahrstuhl nach oben. Der Traum geschah auch fast auf die Minute genau zum Zeitpunkt seines Todes.

> Viele Grüße
> max

> > Ich habe 2 Nächte hintereinander von meinem Opa geträumt und war jedes Mal in Tränen, als ich aufwachte.
> > In dem Traum ging es um folgendes.
> > Alles psielte sich in der heutigen Zeit ab. Damals war ich aber 11. Naja, auf jeden Fall lag was in der Luft. Wahrscheinlich der bevorstehende Tod... Es war aber alles anders. Alle sind weiterhin normal rumgelaufen und keiner hat so richtig sich darüber Sorgen gemacht. Ich war der einzigste. Als ich dann meinen Opa sah, hab ich ihn gedrückt und wollte ihn icht mehr loslassen. Er hat mich auch gedrückt und irgendwas liebes gesagt...

> > Achja, und im anderen Traum (einen Tag später), hab ich geträumt, dass mein Opa mit noch irgendwen eine Rolltreppe hochfuhr und ich unten bleiben musste. Ich wußte genau, dass ich ihn dann nie wieder sehen werde.

> > Denkt ihr mein Opa hat mir ein Zeichen gegeben? Mir tut es immer noch weh und ich denke in letzter Zeit total oft an ihn. Mich interessiert wie er reagieren würde, wenn er mich jetzt sieht. Ich vermisse ihn so sehr.

> > user19



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: