logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Eigene Kraft erhalten
Albine schrieb am 15. Januar 2005 um 16:00 Uhr (482x gelesen):

Hallo Stern,

es ist sonderbar - wir beide können uns gegenseitig helfen. Und ich habe das Gefühl, dass wir sehr oft sehr ähnlich empfinden.

> ich kann dir sagen, wie ich zu Kraft komme. So ganz kraftlos kauere ich mich am liebsten in einem Wald nieder, oder auch Wiese, wenn nichts vorhanden ist im Zimmer und werfe mir ein schönes Tuch über, um mich vom Alltag abzuschotten. Dann weine ich mich aus und beruhige mich langsam, fange an tiefer zu atmen, meist spüre ich dann die Umarmung meiner verstorbenen Großmutter und ich komme zu mir. Dann bitte ich um Kraft, und lass die Kraft der Natur langsam in mich strömen. Es geht ganz langsam. Dabei richtet sich mein Körper auch langsam auf. Irgendwann merke ich dann, dass es mir besser geht, dass die Kraft wieder da ist, mir wieder warm ist - ich verharre so lange es mir gut tut in dieser Ruhe und genieße sie, dann stehe ich auf.

Ich war heute zunächst mal draußen an der fischen Luft, die Sonne schien schön und ich nahm meinen Hund mit!
Dann machte ich ein Ritual, indem ich mich auf die Wiese niederließ, die Sonnenstrahlen in mir auffing um mir, meiner Urahnin sehr nah zu sein.
Dann warf ich ein Glas in tausend scherben und ließ darin all meine Wut und Trauer - die Scherben vergrub ich an einem geheimen Ort!
Dann ging ich durch die Natur...in der Abendsonne.

> Es ist mein wichtigstes Kraftritual, manchmal helfen mir aber auch Tiere (dabei Kraft zu schöpfen - einfach in dem ich mich zu ihnen begebe und in deren Nähe bin; sie bringen mir einfach Liebe entgegen und geben mir dadurch Kraft. Kleine Kinder und Babys können das auch.

Ja - auch meine Tiere helfen mir sehr. Ich habe Mäuse, deren Familie beobachte ich gerne. Die Degus auch, sie sind so herzlich. Mein Hund will mich immer ermuntern und meine Katze sendet mir Ruhe!
Ich halte mich gerne bei meinen Tieren auf!

Alles Liebe und Danke,
Albine





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: