Was hat er gesehen.....?
Nightflight schrieb am 9. November 2004 um 21:39 Uhr (550x gelesen):
Hallo,
ich bin neu hier und lese seit ca 3 Monaten regelmässig Eure Beiträge. 3 Monate, weil genau vor dieser Zeit mein geliebter Vater gestorben ist, und ich rat- und hilfesuchend auf dieses Forum gefallen bin. Gott sei Dank!
Mein Vater war krebskrank. Laut den Ärzten war er auf dem Weg der Besserung, die Chemotherapie war fast abgeschlossen und wir waren alle sehr zuversichtlich, daß er bald wieder gesunden würde. Plötzlich veränderte sich sein Gesundheitszustand dramatisch und es ging nur noch bergab. Als er dann im Sterben lag, waren meine Mutter und meine beiden Schwesten (und ich selbst natürlich)bei ihm und haben versucht, ihm seine letzten Stunden so "angenehm" wie möglich zu machen, ihn zu begleiten und ihm zu zeigen wie sehr wir ihn lieben. Mein Vater hat mit aller Macht gegen den Tod gekämpft, er lag zwar oft apathisch da und hat versucht zu "schlafen" aber immer wieder hat er Augen aufgerissen, sein Blick irrte dann panisch und verkrampft umher und er hat wild mit dem Kopf geschüttelt. Immer wieder hat er sich aufgerichtet sich krampfhaft an dem Bügel (Triangel) über dem Bett festgehalten und den Kopf geschüttelt bis er erschöpft wieder in die Kissen sank. Er tat so furchtbar weh, daneben zu stehen und das mitansehen zu müssen und nichts dagegen tun zu können. Er hat sich mit all seiner noch bleibenden Kraft an sein Leben festgehalten und wollte nicht gehen. Er hat aber bestimmt geahnt (genauso wie wir), dass die Zeit gekommen war Abschied zu nehmen. Nachts gegen 1:00 Uhr hat er dann den Kampf aufgegeben und ist dann langsam entschlafen....
Nun meine Frage: Was könnte mein Vater "gesehen" oder wahrgenommen haben, als er die Augen aufriss und so heftig mit dem Kopf geschüttelt hat? Was es vielleicht sein "Guide" oder seine verstorbenen Verwandten, die ihn gerufen haben und er immer wieder abgelehnt hat mit ihnen mitzugehen?
Warum MUSSTE er gehen, obwohl er nicht WOLLTE?
Er war erst 60 Jahre alt und hatte noch so viel vor...
Wer kann helfen?
Ich versuche auch immer wieder mit ihm Kontakt aufzunehmen, ich rede sehr viel mit ihm und manchmal hab ich das Gefühl er antwortet mir, man sagt ja immer, daß der erste Gedanke der einem durch den Kopf schiesst auch eine Antwort sein kann, aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, weil ich es mir so sehr wünsche?
Ich habe Kontakt mit einem Medium aufgenommen, die ich in diesem Forum "kennengelernt" habe und sie sagte mir, 3 Monate sei noch zu früh, um ihn zu kontaktieren.
WEnn es noch zu früh ist und er sich immer noch in dem jenseitigen Ruheraum befindet, kann er dann trotzdem telepatisch mit mir Kontakt aufnehmen oder mir Zeichen zukommen lassen?
Ich habe meinen Vater vor ein paar Tage gebeten, nein ich habe es quasi in den Himmel geschriehen, mir ein Zeichen zu geben, daß es ihm gutgeht und ca eine halbe Stunde später, ich saß gerade am Computer und laß in Eurem Forum, hörte ich unten im Wohnzimmer ein Klingelton 3mal hintereinander. Dieser Klingelton kann man nur erzeugen wenn man einen bestimmten Knopf am Tel. drückt und zwar der um den AB einzuschalten. Dann ertönt dieses Zeichen, aber nur 1 mal. Und an diesem Abend hörte ich es dreimal hintereinander und nach ein paar Minuten nochmal dreimal hintereinander. Kann dies ein Zeichen von Papa gewesen sein? Oder hab ich es mir nur eingebildet? (Ich war an diesem Abend allein zuhause und ganz mit meiner Trauer geschäftigt)
Von Natur aus bin ich etwas medial veranlagt, ich habe auch manchmal ungewollte OBEs und würde mir durchaus zutrauen eine jenseitige Verbindung aufbauen zu können, nur möchte ich auch sicher sein, daß sich meine Hoffnung oder Fähigkeit nicht nur auf reines Wunschdenken basiert.
Ich danke Euch schonmal im voraus für Eure Antworten und Hilfe.
Liebe Grüße,
Nightflight

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Was hat er gesehen.....? ~ Nightflight - 09.11.2004 21:39 (8)