logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Paul Meek
lima schrieb am 27. Oktober 2004 um 9:57 Uhr (471x gelesen):

hallo suhela

am 24.9.2004 besuchte ich eine öffentlichen vortrag/demo von paul meek. ich hatte vorgängig sein buch gelesen und war natürlich sehr neugierig, ihn auch mal persönlich zu sehen.

er ist übrigens auch ein fabelhafter pianist und so begann der abend mit einer kleinen klavierouvertüre. anschliessend begann er, uns mit der geistigen welt vertraut zu machen.

viele viele durchsagen für anwensende personen füllten die zwei stunden im nu. einige menschen weinten, wenn sich ihre kleinen verstorbenen kinder, oder der verunfallte sohn usw. meldeten. es war schon verblüffend zu hören, wie sich die geistige welt "darstellte". einige erzählten, wie sie gestorben waren, welche krankheiten sie hatten, mit wem sie jetzt "dort" zusammen sind usw. immer wieder bestätigten anwesende im saal, dass die durchsagen aus der geistigen welt stimmten. viele waren so überwältigt, dass sie nur noch weinen konnten.

ich musste meine meinung relativieren, denn es gibt wirklich dinge zwischen himmel und erde, die man nicht erklären kann, und es gibt sie doch :-))

lb grüsse
lima





> Hallo und guten Abend!

> Ich würde heute gerne einmal wissen, ob von euch schonmal jemand bei Paul Meek in München (oder sonstwo) in einem Seminar, medialen Abend oder Gottesdienst war und welche Erfahrungen er/sie gemacht haben.

> Ich weiss zwar, dass es aussichtslos ist dort jemals einen Termin für ein Sitting/Reading zu bekommen, würde aber trotzdem mal gerne euere Meinung(en) dazu hören (lesen).

> Vielleicht kennt ihn ja jemand von euch auch..... persönlich?

>
> Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht

> Suhela



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: