Re: Meine Freundin (24) ist verstorben!!! :-(
Lexa schrieb am 19. Oktober 2004 um 12:05 Uhr (493x gelesen):
> Hallo
> Mein Name ist Thomas, bin 27 und habe vor einigen Tagen mein Liebstes auf Erden verloren. Meine Freundin!!!
> Sie bekam genau vor einen Jahr die Diagnose Krebs! Mitte diesen Jahres hatte sie dann einen Rückfall und alles ging sehr schnell und nun ist sie weg. Sie ist nur 24 Jahre alt geworden. Mir gehts jetzt verdammt schlecht, weis nich mehr weiter. Ich weis nur eines...das ich sie brauche.
> Sie war die Letzten Tage im KH und ich war immer bei ihr. Hatte auch ein Bett da und habe die Betten nachts ganz dicht nebeneinander gestellt und nachts sie ganz fest gehalten. Sie stand die Letzten Tage unter starkem Morphin, aber ich hab trotzdem mit ihr geredet. Sie gab zwar keine Antwort aber ich denke sie hat es trotzdem bemerkt. In der Nacht des Todes war ich auch bei ihr...war der 30.09. 23:10 Uhr und sie hatte eine Träne am Linken Auge.
> Nun mal eine Frage. Mir sind einige Seltsame aufgefallen wo ich nicht weis was ich davon halten soll?
> 1) Katja (meine Freundin, die verstorben ist) lag zwei Tage lang im Sterben. Und ihre Digitale Funkuhr auf dem Nachttisch ging an diesen beiden Tagen falsch. Ich und ihr Vater haben da gebastelt, Batterie rein und raus gemacht und es war nix zu machen. Aber als sie verstorben war, hab ich unbewußt auf die Uhr geschaut und sie ging auf einmal wieder? Ich versteh das nicht???
> 2) Einen Tag später, war ihr Vati bei uns. Und da Flackerte eine Glühbirne in der Lampe ???
> 3) Bei der Trauerfeier in ner Gaststätte, da sind Lüftungen in der Decke mit Verkleidungen davor. Da bläst Luft durch. Als wir da waren, wackelte auf einmal bei der Lüftung über unserem Tisch die Verkleidung wie blöde. Sie wäre bald runtergefallen!?!?!?
> So, ich glaub zwar nicht an sowas aber wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, würde ich es nicht glauben. Können es soviele Zufälle auf einmal sein? Oder was sonst?
> Kann man irgendwie Kontakt aufnehmen mit Katja. Sollte aber nicht zu gefährlich sein!
> Ach man, sie fehlt mir so sehr. Ich kann bald nicht mehr.
> Bin total fertig........
> Thomas
Hallo Thomas! Du bist nicht allein.Gerade auf Seiten wie dieser sind viele Menschen,die ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie Du und die Dir helfen möchten.Ausserdem möchte ich mich Yen Xi`s Worten anschliessen und die die Webseiten von Jenseits-de empfehlen.Je mehr Du über das Jenseits weist,desto besser kannst du mit diesem schweren Verlust umgehen.Alles Liebe und all die Kraft,die Du jetzt brauchst wünscht Dir...Lexa

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: