logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Dritter Weltkrieg ?
Benjamin schrieb am 10. Oktober 2004 um 1:29 Uhr (513x gelesen):

> Hallo Benjamin!

> Erst vor recht kurzer Zeit sagte Seth (der von Jane Roberts) in einem Reading, dass wir uns längst im 3. Weltkrieg befinden würden.

> Dieser Krieg stellt sich eben anders dar, als es sich die meisten Menschen vorgestellt haben. Er wird nicht mit Atombomben ausgetragen, dann würden auch die "üblichen Kriegsgewinnler" nicht überleben, sondern mit zu fürchterlichen Bomben umfunktionierten Flugzeugen, Zeitbomben, der Kalaschnikow und möglicherweise "schmutzigen" Atomwaffen. Das tut die eine Seite. Die andere Seite setzt "High-Tech-Waffen" ein und Satelliten, die eine "Maus fur... sehen". Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bin Laden nich nicht entdeckt haben sollen. Aber manche "erwachsenen" Männer spielen halt schon seit ihrer Kindheit gerne "Krieg"...

> Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang !

Ich hoffe auch inständig das dieses mal auch wieder der dritte Weltkrieg(mit Atom waffen)verhindert wird.Es war ja a schon einige Male fast soweit.Das erste mal bei der Kuba-Krise,dann während des gesammten kalten Krieges,dann als die deutsche Mauer fiehl,(gab vor ein paar Jahren mal eine Dokumentation im "was währe gewesen wenn" Stil über die Geschichtliche Entwicklung hätte damals ´89 die sowjetische Führung nicht so "besonnen" reagiert sondern die aufständischen in der DDR niedergeknüppelt oder gar niedergeschossen.Da hätte es sehr leicht zu einem atomaren Weltkrieg kommen können.)
dann auch die Situation in Ex -Jugoslavien.Wo die Russen ihre Kriegsschiffe ins Mittelmehr beorderten und diesen Flughafen ,ich glaube es war Prischtina,besetzten und die Amis schon angreifen wollten.Das wurde in der Situation nur von einem Mann verhindert der zu dem verantwortlichen General(oder was auch immer er für einen Dienstgrad hatte)sagte ob er wahnsinnig sei,dies würde in den dritten Weltkrieg münden.
Und jetzt aktuell sieht die Weltpolitische Lage mindestens genauso brandgefährlich aus :
Ein Verrückter in Washington,ein Verrückter in Nord-Korea und mitten drin zu allem bereite islamische Terroristen.Nicht zu vergessen der Iran.Auf den ich jetzt im Moment ge besonders ein Auge habe.Sollte Israel die Wahlkampfzeit in den USA ausnutzen und Irans Atomanlagen bombardieren könnte dies das Fass zum überlaufen bringen.Und wenn der Iran jetzt schon Atomwaffen hat dann Gute Nacht.
Seit dem zweiten Weltkrieg sind die Chancen auf eine totale atomare Verwüstung der Erde enorm gestiegen und immer häufiger geworden.Es scheint seit damals eine Spirale sich angefangen hat zu drehen die sich immer schneller dreht je mehr wir in der Umweltverschmutzung und Ausbeutung unsres Planeten voran geschritten sind.
Manchmal denke ich wir haben es nicht anders verdient.Wir kümmern uns um unsere Umwelt einen Scheiss und in den gesammten Staatssystemem läuft alles aus dem Ruder ect. ect.
Unsere Zeit ist abgelaufen wie damals bei den Dinos,So nach dem Motto:War ein interessantes Projekt hat aber nicht so geklappt.Schicken wir mal einen Kometen drauf und beginnen von vorn.
Auf der anderen Seite ist auch soviel Gutes da und geschaffen worden.Eine Tierwelt die so vielfältig ist ,uns so viel zu bieten hat uns so sehr zum Lachen bringen kann,eine Pflanzenwelt die so schön ist ,uns soviel geben kann,soviele verschiedene Steine und überhaupt Landschfaften wie es im Paradies kaum schöner sein kann.Ein fröhliches Kinderlachen das so klingt wie eine Engelsharfe,tanzende Menschen,sich kabbelnde Hunde,der Geruch des Waldes sein zärtliches Rauschen,eine lustig robbende Robbe,die Schönheit eines grossen Baumes und auch nicht zu vergessen unsere Errungenschaften :gemütliche Behausungen,Automobile die uns überall hin fahren,kleine nützliche Produkte die uns erfreuen und uns das Leben erleichtern,ein Netzwerk von Computern die uns alle einander näherbringen,Kunst ect. ect.
Wir könnten fast alles im Umweltfreundlichen Rahmen behalten wenn wir es wollten.Die ersten Schritte sind ja auch schon gemacht worden.Greenpeace,das rote Kreuz,WWF sowie andere Organisationenen die sich dem wirklich wichtige Dingen verschrieben haben.
Ich würde das alles sehr vermissen.Ich kann nur hoffen das ,wenn es wirklich zum atomaren Super-Gau kommt ,diese Welt mit all ihren Epochen und Kulturen in einem kosmischen Supercomputer gespeichert wurde.Kein Land oder Kultur hat es verdient für immer zu verschwinden.
Sorry,wurde wohl etwas länger.
Friedliche Grüsse
Benjamin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: