logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Träume oder Erlebnisse?
Alina schrieb am 7. Oktober 2004 um 7:56 Uhr (421x gelesen):

Ich träume sehr oft, dass ich über mir schweben würde, dabei sehe ich mich jedoch nicht sondern ich fühle es nur. Ich schwebe mit dem Rücken zu mir. Als Kind hatte ich ein Erlebnis mit einer Uhr, welches die ganze Familie betraf. Die Uhr wurde an die Wand mit einem WIDERHAKEN gebracht, nachts jedoch von irgendjemand? auf den Boden gestellt. Dies geschah auch manchmal tagsüber. Ich hörte eine fiese Stimme aus dem Schrank neben mir, welche tobte. Meine Mutter hat die Dame, welcher die Uhr zuvor gehörte, diese lebte aber zu dem Zeitpunkt noch, sogar einmal gesehen, als Geist. So wie ihr genau zu dieser Zeit auch ihre tote Mutter erschienen ist. Ich habe des Öfteren das Gefühl, das jemand meinen Namen ruft oder auch neben mir sitzt. Manchmal meine ich auch eine Hand auf meiner Schulter zu spüren. Dabei habe ich manchmal Angst, manchmal ein wohliges Gefühl.Und oftmals meine ich zu spüren, dass jemand an meinem Bett rüttelt.

Auch mein Sohn hört inzwischen öfter eigenartige Geräusche. Das tut mir sehr leid, weil ich weiß, wie unan- genehm das ist. Er hat mit seinen dreizehn Jahren Angst alleine zu sein des nachts. Fühlt sich aber auch so alleine nicht wohl in der Wohnung.

Mein Partner träumt ständig von drei Personen ohne Gesichter. Es kann jedoch auch sein, dass er gar nicht schläft. Sie beugen sich über ihn und es macht ihm große Angst. Sie flüstern immer nur Unverständliches. Dann wird es ihm auch immer eisig kalt. Er springt dann manchmal wie ein wildes Tier auf, geht raus, kommt wieder rein und auch ich bin mir nicht sicher, ob er träumt oder wach ist. So wie er selbst auch. Er hat auch hier in der neuen Wohnung eine Frau aus der Küche nachts auf ihn zukommen sehen und seine Oma ist ihm schon des Öfteren erschienen. Dies sei jedoch ein schönes Erlebnis. Er ist deshalb schon ganz verzweifelt.

Kann uns jemand helfen oder etwas damit anfangen?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: