(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot:
Kasandra Tarot
Re: An Wolfgang Weinbrenner
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 29. September 2004 um 23:11 Uhr (433x gelesen):
Hallo Felicitas!
> ich würde gerne zu einer Hellseherin gehen. Welche Eigenschaften oder Charakterzüge muss ich sehen können, damit ich ihr vertrauen kann? Oder vielmehr - ist es wichtig dorthin zu gehen?
--Wenn Du das Gefühl hast, dass es für Dich wichtig ist, dann tue es. Es gibt natürlich wie überall, "gute" und "schlechte" Hellseherinnen.
>Würde Ihre Aussage meine Zukünft ändern? Ich weiß nicht, ob 90 Euro für eine Stunde auch nur Habgier bedeuten.
--Wie ich in meinen Postings oft schreibe, haben wir alle einen Lebensplan, den unsere Seele vor unserer Inkarnation entworfen hat. Inhalte des Plans sind die hochemotionalen Punkte und dazu gehört sicherlich auch die Berufswahl. Das Problem aber ist, dass auch Hellseherinnen Dir nur etwas sagen können, was WAHRSCHEINLICH in der Zukunft passieren wird. Denn es gibt viele wahrscheinliche Zukünfte. Wobei es innerhalb der Wahrscheinlichkeiten noch unterschiedliche Realisierungsgrade gibt. Eine "gute" Hellseherin wird möglicherweise einen "Treffer" landen. Aber das solltest Du dann nur als Hinweis verstehen, nicht als der Weisheit letzter Schluss.
Aus der Arbeit von Medien weiss ich, dass z.B. von den Seelenführern i.d.R. keine oder nur wenige Auskünfte über der Plan und die Zukunft eines Menschen gegeben werden.
Zum Geld: Ich sehe es so, dass ein Medium oder eine Hellseherin eine Dienstleistung erbringen. Und für eine solche Dienstleistung können/dürfen sie m.E. auch Geld verlangen. Ob die Gegenleistung dann auch "ihr Geld wert ist", kann nur der Betroffene beurteilen und leider erst hinterher. Es gibt etliche Menschen, die von Medium zu Medium rennen und sehr viel Geld ausgeben, weil sie meinen, dass sie nicht die "richtige" Auskunft bekommen haben. Aber auch das gehört zum Plan. Und aus der Höhe des Entgeltes kann man sicher nicht die "Ehrlichkeit" des Mediums bzw. der Hellseherin erkennen.
> Ich möchte mich beruflich verändern und habe Angst, dass ich versage oder das falsche tue. Das ist auch ein Grund weshalb ich zur Hellseherin gehen will, um zu erfahren, ob es richtig ist. Ich habe Angst, das falsche zu tun.
--Liebe Felicitas, Angst ist immer ein schlechter Ratgeber. Vielleicht horchst Du einfach mal in Dich hinein. Bei welchem Gedanken fühlst Du Dich wohl? Der Wunsch nach beruflicher Veränderung sollte Dir ein inneres Gefühl der "Ganzheit" geben, keine Angst erzeugen. Und vor allen Dingen nicht in Zwang ausarten. Folge einfach dem "guten" Gefühl, nicht der Angst.
Legst Du Tarotkarten? Auch Tarotkarten können mit entsprechender Fragestellung gute Antworten geben. Und ein Tarot-Deck, z.B. der Rider-Waite-Tarot, ist preiswerter als eine Hellseherin.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
Viele Grüße
Wolfgang

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- An Wolfgang Weinbrenner ~ Felicitas - 29.09.2004 17:56 (2)
- Re: An Wolfgang Weinbrenner ~ Wolfgang Weinbrenner - 29.09.2004 23:11