(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: @Wolfgang
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 3. September 2004 um 11:59 Uhr (604x gelesen):
Hallo Valerija!
Es ist natürlich schwer, eine Aussage in einem Reading zu bewerten, wenn man das ganze Reading nicht kennt. So weiss ich z.B. nicht, wie hoch Dein Vater jetzt schwingt, wie weit er also schon einen "Überblick" hat. Es kann ja sein, dass er noch vom allgemeinen Verständnis ausgeht, dass Seelen schnell wieder reinkarnieren. Den vollen Überblick haben Seelen erst, wenn sie sich wieder in den Lichtebenen befinden.
> ".....traurig wäre es, wenn sie es nie zu hören bekommen würden, was ich dir (zum medium) jetzt sage: Es tut mir leid!..."
--Dies kann auch eine Aussage sein, um Euch zu beruhigen und evtl. mit ihm zu versöhnen. Wenn Dein Vater das Bewusstsein hat/hätte, das den Lichtebenen entspricht, weiss/wüsste er, dass er sich nicht zu entschuldigen braucht, weil ihr alle (jeder Mensch) nur Rollen gespielt habt, die sich die Seelen vor der Inkarnation freiwillig ausgesucht haben. Wenn Dein Vater sich entschuldigt, MUSS er seine Rolle recht gut gespielt haben.
Nochmal, der Kontakt wird niemals abreißen. Was viele nicht verstehen, ist, dass eine Seele durchaus wieder inkarnieren kann, auch wenn andere, verbundene Seelen ihre eigenen Inkarnationen noch nicht "zurückgeführt" haben. Eine Seele kann jederzeit (!) einen Teilaspekt von sich abspalten, der dann eben Dein Vater ist bzw. dessen Bewusstseinsanteile beinhaltet.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas mehr Klarheit verschaffen.
Viele Grüße
Wolfgang

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: