logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ja, Kinder sind medial bis man es ihnen austreibt...
Spiritwoman schrieb am 16. August 2004 um 18:46 Uhr (547x gelesen):

Ja, Wolfgang, Steffi, ich seh das auch so.

Ich bin ja sehr medial und einer meiner Söhne auch, der hat schon oft von Geistwesen in seinem Zimmer erzählt. Da er weiss, dass ich das auch kann, weiss er dass er mir das jederzeit erzählen darf und ich ihn ernst nehme.
Meistens erschrickt er aber und möchte gar nicht mit denen reden. Schön, wenn Deine Tochter keine Angst vor Ihren Geisthelfern "Schutzengeln" hat.

Du könntest ja mit den Verstorbenen im Zimmer reden und fragen, was sie da suchen.

lieben Gruss Spiritwoman






> Hallo Steffi!

> Kleinkinder sind meist noch sehr medial und haben problemlos Verbindung zu jenseitigen Ebenen und können daher "Dinge" sehen, zu denen fast alle Erwachsenen keinen Kontakt mehr haben. Das ist etwa bis zum Alter von fünf Jahren so, wird dann mit dem Eintritt in die Schule langsam abgebaut und ab der Pubertät "geht dann meistens nichts mehr", obwohl gerade während der Pubertät hin und wieder stärkere mediale Phasen vorhanden sein können.

> Deine Tochter "spinnt" also nicht, sie sieht bestimmt etwas. Und vielleicht gehörtst Du ja zu den "prima" Müttern :), die auch nach zwei, drei Jahren, wenn ihre Kinder sprechen können, das ernst nehmen, was sie sagen und nicht wie viele Erwachsene das als Quatsch abtun, weil es in deren Weltbild nicht reinpasst.

> Viele Grüße
> Wolfgang
>



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: