Re: Wieder mal nächtlicher "Besuch"
Saendy78 schrieb am 30. Juli 2004 um 11:04 Uhr (503x gelesen):
> Hallo saendy78,
> Deine beiden Fragen stellen sich für mich auch: 1. Wie weißt Du, ob Deine Besucher gut resp. böse sind? Auf welche Weise teilt sich Dir das mit - ist es ein sicheres Wissen oder eine vage Wahrnemung? Und 2. Vielleicht gibt es etwas, das bei Dir Angst auslöst, ohne notwendig selbst etwas Böses zu sein. Etwa so, wie manche Leute sich vor Spinnen fürchten. Aber Spinnen sind nicht selbst böse, sie sind halt Spinnen. Trotzdem lösen sie Angst aus, jedenfalls bei mir *schäm.
> Vorerst fällt mir auch nichts Gescheites dazu ein, aber ich denke nach...
> Lieben Gruß und gute Wünsche! s.
Hallo sucher1962!
Ich weiß nicht wirklich dass meine Besucher böse sind, es ist einfach nur das Gefühl das ich habe, wenn er/sie/es da ist/sind. Ich habe einfach ein ungutes Gefühl. Es wird kalt im Zimmer und ich hab so ein komisches Kribbeln am ganzen Körper. Vielleicht auch nur, weil ich nicht weiß was oder wer das ist!! Aber ich glaube, wenn es gute Seelen wären, würde ich doch kein so schlimmes Gefühl dabei haben, oder?
Ich habe beim letzten Mal auch laut gesagt, dass derjenige der bei mir ist, endlich aus meinem Zimmer bzw. meiner Wohnung gehen soll - für immer. Ich hab gesagt, dass er zum Licht gehen soll. (Diesen Ratschlag hat mir hier im Forum mal jemand gegeben.) Ich hoffe, dass es funktioniert hat, weil letzt Nacht war Ruhe. Die Frage ist jetzt nur, ob es immer die gleiche Seele ist, oder mehrere, und ich denke langsam dass es mehrere sind. Vielleicht klappt es ja mit dieser Technik. Sonst werd ich wohl damit leben müssen *gg*
Wenn dir echt noch was einfällt, dann sag mir bitte bescheid.
lg saendy78

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: