Sag es Ihr!
Spiritwoman schrieb am 11. Juli 2004 um 21:51 Uhr (599x gelesen):
Liebe Mahacoon,
ich finde es auch schrecklich, weiss ja selber wie schlimm das ist einen Partner zu verlieren.
Ich fand es tröstlich, wenn mir jemand ne Karte schickte, anrief um seine Anteilnahme kund zu tun, auch wenn es nur ein entfernter Bekannter war. Deshalb würde ich Dir raten, Sie anzurufen oder ne Karte zu schreiben mit Deiner Nummer drauf und dem Angebot, dass sie Dich jederzeit anrufen kann, wenn sie das Bedürfnis zu Reden hätte.
Glaub mir, sie wird es schätzen.
lieben Gruss Spiritwoman
> Vor einer Woche las ich es in der Zeitung. ich war gerade zurück aus der Klinik. Ein riesen Unfall ganz in meiner Nähe, Schwerverletzte, unverletztes Kind und Tote.
> Der Verursacher des Unfalls ein Betrunkener, welcher überlebte in seinem auto. Mir drehte sich der Magen, da ich aber selbst angeschlagen war zwang ich mich zur ruhe.
> Die ganze Woche ging mir dieser Bericht nicht mehr aus dem Kopf.
> Viele, ja sehr viel Dinge passierten in dieser Woche, aus jeder Richtung hörte ich wieder andere Dinge.
> Ich selbst habe ebenfalls einen menschen verloren, den ich sehr liebte.
> Und dann dieser Unfall....
> Bis heute wußte ich nicht, wer in den autos saß. Und heute erfahre ich, welche Familie im anderen Auto saß.
> ich bin fassungslos, alles ja alles war schon ziemlich hart zu verdauen...aber diese Nachricht heute das war die schlimmste Nachricht von allen.
> Eine Bekannte, ich habe sie erst vor kurzem kennengelernt. Sie ist schwerverletzt, ihr Mann...nicht mehr da...*wein* Ein Freund..nicht mehr da.
> ihr Kind lebt.
> Zu allem Überfluß erfahre ich nun auch noch, dass es über sieben Ecken Verwandtschaft ist, nicht direkt von mir....aber aus der Familie.
> Wieder einmal sitze ich am Boden, weiß wie ich damit umzugehen habe, möchte am Liebsten zu ihr fahren, bei ihr sein wenn sie wach wird. Aber als Bekannte darf ich das nicht. ich kann da nicht einfach hingehen.
> Und ich habe Angst um sie. ich wünsche mir so sehr, dass sie es schafft all diesen Schmerz zu überwinden. Ich wünsche mir, dass sie schnell wieder gesund wird und Lebenskraft hat. Ich hoffe und bete, dass sie die Nachricht die sie nach dem aufwachen zu hören bekommt *überlebt*. Ich wünsche ihr viel Kraft. Ebenso ihrer Familie, die nun ebenfalls diese trauer überstehen müßen.
> Diesen Verlust eines menschen, mehrer Menschen. Und ich wünsche den von uns gegangenen, dass sie das licht und die liebe finden mögen!
> Ich möchte ihr gerne sagen dürfen, dass ich immer für sie da bin!
> Liebe D., bitte komm zu uns zurück, gib dich nicht auf, bitte geh nicht hinterher, sei stark und kämpfe für dich und dein Kind!
> In großer Liebe und Hoffnung
> und sehr erschüttert über das Geschehene
> A. die an dich denkt und bei dir ist!
>
> Wir werden alles erdenkliche und menschen mögliche tun, um dich aufzufangen meine Liebe!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: