(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Verbindungen kappen: Ja oder nein?;)
Mahacoon schrieb am 25. Juni 2004 um 8:02 Uhr (523x gelesen):
Hallo:)
Meine Frage heute ist:
Wie schützt man sich? Oder ist es möglich sich zu schützen?
Wovor? Davor:):
Stellt euch vor, ihr seid unter einer neuen Gruppe menschen. alles ganz normale menschen, nix paranormales, nichts geistiges...sie leben ganz normal, Häusle bauen, kinder groß ziehen, Garten arbeit....ihr wisst was ich meine;)
Ihr seid also nun mit diesen menschen öfter in der Woche zusammen. Ihr selbst nehmt eine Menge von diesen Menschen auf, schnappt gedanken auf, Gefühle, das Innenleben dieser menschen.
Eines tages fängt dann einer dieser menschen an und fragt nach einem *normalen* Gespräch: Warum weißt du das alles? Woher weißt du das alles?
Du selbst lenkst es darauf, dass du es (natürlich) nur aus der lebenserfahrung heraus weißt. Du erklärst es anders, als es eigentlich ist, weil würdest du es so erklären wie es ist, könnten sie dich nicht verstehen.
Dann einige Zeit später fängt einer an, an Engel zu glauben, ein anderer bekommt schlimme kopfschmerzen, ein anderer denkt etwas, traut sich jedoch nicht es auszusprechen und du selbst sprichst es für denjenigen aus.
Du selbst merkst, sie verändern sich alle in kürzester zeit. Du kennst es selbst von früher, das mit den Kopfschmerzen ...das mit der glaubensveränderung, das mit den Gedankenübertragungen.
Sie kommen alle zu dir mit Problemen, erzählen alles aus ihrem leben, Vertrauen dir.
Sie erzählen dir aber nichts neues, du weißt das alles schon und kannst so den ein oder anderen Ratschlag geben, der auch angenommen wird, über den nachgedacht wird.
Es ist als würden sie alle reifer werden, in sehr kurzer zeit, alle zur selben Zeit.
Es fangen tiefe Gespräche an, vorher nicht dran zu denken gewesen. Sie fragen nach deiner meinung und kommen dann irgendwann und nehmen das gespräch wieder auf.
Und sie haben tatsächlich darüber sehr intensiv nachgedacht.
Dann fangen sie an und fragen plötzlich ob man etwas gesagt hat. Man verneint, nein, man hat nichts gesagt. Sie fragen: Ja hast du das eben nicht gehört? Du hast doch mit mir gesprochen!
MAn verneint, aber man weiß, man hatte grad etwas gedacht;)
Irgendwann sagt man dann, was man gedacht hatte und sagt ihnen dass sie gedanken lesen.
Man übt das spielerisch mit den Leuten.
Und irgendwann darauf bemerken sie, dass Dinge, die sie aussprachen oder worüber sie nachdachten....einfach so geschehen. Also nicht sowas von wegen: ich hätte gern morgen Hitzefrei sondern eher sowas, wie: Derjenige könnte das und das doch so und so machen....und am nächsten Tag macht derjenige das genauso.
Sie merken, dass es da mehr gibt, als Häusle bauen und....;)
Und nun gehen sie auf die Suche....
Der knackpunkt ist daran, dass sie nun soweit geöffnet sind, dass sie deine eigenen Gedanken aufschnappen und wenn man nicht aufpasst entsteht ein ziemliches Durcheinander:)))) Denn nicht nur von dir schnappen sie auf, sondern auch von anderen und nun müssen sie lernen, es zu sortieren:)
Meine Frage nun dazu, kann man das abstellen, sollte man es abstellen? Nach einer gewissen zeit, sollte man die Verbindung abkappen? Ich meine irgendwann tun sie es von selbst.
Kappt man die verbindung, die nicht beabsichtigt entstanden ist,so muß man sie jedesmal bewußt wieder aufbauen um hilfe leisten zu können. (um geistig dasein zu können, wenn diese Menschen in ein Loch von chaos fallen)
Was denkt ihr? Sollte man es kappen oder nicht? Sollte man sich selbst schützen oder nicht?
Freue mich auf Antworten von euch:)
Liebs grüßlie
Mahacoon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Verbindungen kappen: Ja oder nein?;) ~ Mahacoon - 25.06.2004 08:02 (6)