logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hattet ihr Kontakt zu Person, die an Suizid verstarb?
Tollkirsche schrieb am 20. Juni 2004 um 23:16 Uhr (582x gelesen):

Hallo,
ich bin hier neu im Forum und ich habe schon lange den Wunsch, Kontakt zu meiner verstorbenen Mutter aufzunehmen, weil ich noch offene Fragen habe. Sie hatte sich das Leben genommen, als ich noch ein Kind war.
Jetzt lese ich in verschiedenen Links alle möglichen Horrorgeschichten über die "schlimmen" Selbstmörder. Und dass es besser wäre, sie nicht zu kontakten. Oder dass diese armen Seelen herum irren, bestraft werden usw.
Was könnt ihr mir dazu sagen?
Außerdem: Ich vermute, dass ich schon mal Körperkontakt zu meiner Mutter hatte. Wie bewertet ihr folgende Begebenheit:
Zur Info: Wenn es mir als Kind schlecht ging, oder wenn meine Mutter mich herzen wollte, und ich auf dem Bauch im Bett lag, dann legte sie mir ihre Hände auf den Rücken und
wippte mich rhythmisch auf und ab. DAs ist vielleicht eine merkwürdige Kuscheltechnik, aber sie war im Grund ihres Herzens eine lustige Frau. Und so hatte diese Aktion immer was Fröhliches und zugleich Tröstendes.
Jetzt zu der Körperkontakt-Geschichte:
Mir ging's nach der Scheidung total mies. Da lag ich heulend im leeren, neu gemieteten Appartement auf meinem Bett, brauchte quasi eine Runde Mitleid und niemand war da.
Da hefete ich mit Reißzwecken ein großes Foto meiner Mutter an die Wand und sah das Foto an. Das tat schon mal gut. Dann zog ich mir die Bettdecke bis über die Ohren, war aber hellwach, an Einschlafen war nicht zu denken.
Auf einmal hörte ich Schritte vom Gang her näher kommen. Ich hatte als einzige Person Schlüssel zu diesem Appartement, weil ich das Schloß ausgetauscht hatte. Ich dachte, ich muss sterben vor Angst. Ich wagte kaum zu atmen und dachte mir: Wenn's ein Einbrecher ist, stell dich schlafend. Vielleicht rettet das dir das Leben. Doch die Person kam immer näher, direkt an mein Bett, die Bettdecke raschelte (1000 Gedanken: Vergewaltiger? Perverser Irrer? Dich hört hier niemand...)
In diese Wahnsinns-Panik mischte sich auf einmal ein warmes Gefühl. Diese Person legte mir sanft ihre Hände auf den Rücken und wippte mich bestimmt fünf Minuten auf und ab. Eigentlich so lange, bis ich erfüllt war von einer unbeschreiblichen Wärme, einem Gefühl der grenzenlosen Liebe. Das war total irre.
Dann war das Wippen plötzlich weg. Ich drehte mich sofort um, aber es war niemand im Raum. Ich hatte mir so gewünscht, meine Mutter wenigstens ganz, ganz kurz zu sehen. Ich war etwas enttäuscht, und natürlich sehr verwirrt, und ich war getröstet. Ich denke, meine Mutter hatte mich da besucht, oder war das eine Selbstschutz-Paranoia?
Was mich beunruhigt: Ich habe gelesen, dass diese "armen Seelen" oft unglücklich in einer Zwischenwelt gefangen sind. Ich würde deshalb so gern Kontakt aufnehmen, wissen wollen, ob es meiner Mutter jetzt gut geht, oder ob sie Hilfe braucht. Und noch eine Frage, die ich hier nicht veröffentlichen will.
Habt ihr in so was Erfahrung. Kann man selbst Kontakt aufnehmen, ohne sich zu gefährden? Oder muss man dazu ein geschultes Medium haben? Wenn ja, wo findet sich ein seriöses Medium?
Ich hab zwar selbst eine innere Stimme, die mir schon oft prima geholfen hat, und Zukunftsträume, die sich erfüllt haben. Aber das war's schon mit meinen medialen Fähigkeiten. Oder kann man so was trainieren?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: