logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schutz eines Grabes ...
Prisma schrieb am 3. Juni 2004 um 12:09 Uhr (581x gelesen):

> Ihr Lieben,

> auch wenn ich nun den paranormalen Server nicht vollladen will:

> Hier noch mal ein interessantes Bild, aufgenommen auf dem von mir so geliebten St. Marxer Friedhof in Wien.

> Schon als ich den Friedhof vor bald 20 Jahren das erste Mal besuchte, zu einer Zeit, als ich noch in den "Anfängen der Spiritualität" steckte, fiel mir dieses Grab auf: Der Baum wuchs bis zum oberen Ende des Kreuzes und wand sich dann nach rechts über das Kreuz und das Grab. Es schaut nicht nach menschlicher Manipulation aus - der Baum ist nicht alt, und wer sollte heute noch interesse an einer jungen Frau namens Laura Hilt aus Temesvár, gestorben Mitte des 19. Jahrhunderts, gehabt haben ...

> Schutz? geistiger Schutz? oder bloßer "Zufall"?
> Warum aber scheint dieser Friedhof allgemein das Gefühl zu bieten, unter einem geistigen Schutz zu stehen? eine Oase des Friedens unterhalb der neuen Autobahn?

> einen lieben Gruß euch allen,
> myrrhe

Hallo Myrrhe,

was mir dazu einfällt ist - es kann doch möglich sein das der Friedhof auf einen besonderen Erdstrahlungs/Kreuzungspunkt liegt.?

In früheren Zeiten wurden ja auch Kirchen auf solchen Linien gebaut und neben den Kirchen befanden sich meist die Friedhöfe. Nur so ein Gedanke. Daß ein Ort unter besonderen Schutz steht scheint mir nicht plausibel.

LG Prisma



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: