logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Du kannst Geister sehen!
Wallburga schrieb am 17. Mai 2004 um 21:24 Uhr (502x gelesen):

Hallo ich Grüße Dich!
Du kannst geister sehn aber Du mußt schon Dran Glauben.Ich Sehe jeden Abend Eine Wolke und das ist mein Mann Ich weiß es.Denn ich habe mit ihm gesprochen Er bringt mich zu Bett und Schwebt Dann um her.Und das beruhigt mich ich nehme es nicht mehr so ernst Denn ich weiß er ist bei mir.Ekal was ich mache Er weißt alles.
Denn Ich mache Gläserücken Ich war mit ihm am schreiben und Er hörte mitten drin auf und das Händy klingelte zwei mal Ich habe aber keine Karte da drin.Er schrieb weiter und sagte mir habe dich angerufen das war ein Gefühl kann ich dir sagen aber man muß es Erleben.So Ich mache Schluss es grüßt
Wallburga



> Hallo Corpse!



> > Also,das hört sich jetzt vielleich n bissle bescheuert an aber ich würde gerne Geister sehen und mit dem Jenseits in Kontakt stehen.

> --Die Frage sei erst einmal erlaubt: Warum?

> >So das solche vorfälle irgendwie alltäglich sind und so...das wäre cool

> --Hmm, cool...
> Ich weiss nicht, ob die Geister das cool finden. Mit dieser Einstellung bekommst Du eher Kontakt mit Geistergürtel-Seelen, z.B. Foppgeister. Mit höherschwingenden Seelen bestimmt nicht.

> >jemand vielleicht ne idde wie ich sowas "herbeirufen" kann? so das "sie" mir zeichen geben oder so....

> --Bitte nicht sauer sein, aber mit "sowas" bezeichnet kein ernsthaft jenseitig Interessierte die jenseitigen Seelen. Gehe davon aus, dass die meisten Seelen nach ihrem körperlichen Tod eine Bewusstseinserhöhung erfahren und diese wird während des Aufenthalts im Astralbreich noch erweitert. Wenn diese Seelen dann wieder den vollen "Überblick" über ihre wahre Identität haben, gehen sie in die Lichtebenen über, die ihre wirkliche Heimat sind. Sie schwingen dann also sehr hoch.
>
> Eigne Dir bitte zuerst jenseitige Grundkenntnisse an, damit Du mit entsprechendem Respekt diesen Geistwesen begegnest. Dann wird es Dir vielleicht gelingen, einen guten Kontakt zum Jenseits aufzubauen.

> Gruß Wolfgang

>



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: