ja, klar kann man Kontakt aufnehmen
Spiritwoman schrieb am 29. März 2004 um 21:04 Uhr (478x gelesen):
Hallo, meine persönliche Erfahrung mit dem Jenseits ist, dass die Verstorbenen froh sind, wenn sie sich melden können. Ich finde zB. nicht, man soll weiss wie lange warten, man kann sie ja nicht zwingen zu kommen, man kann nur ein Fax raufschicken mit der Bitte, dass sie sich melden, aber ob sie sich dann melden oder nicht, sieht man ja denn wenn man zu einem Medium geht. Denn es ist als würde man eine ausgewanderte Freundin ins Ausland anrufen: Ist sie da, mag sie das Telefon abnehmen, wird sie antworten, mag sie nicht, lässt sie das Telefon klingeln und nimmt ein andermal ab.
Geht man zu einem Medium, meldet sich immer jemand, aber ob der gewünschte Partner oder "nur" die Grossmutter, dass weiss man nicht, es melden sich die die zum jetztigen Zeitpunkt am besten helfen oder Trösten können.
Ich bin zwar selber sehr medial, aber bei eigenen Verwandten finde ich es schwierig den Kontakt herzustellen, deshalb gehe ich für mich selber zu einer Freundin, die hauptberuflch Trancemedium ist und da kann ich dann entspannt das Reading erleben. Mit meiner Grossmutter hatte ich schon nach 3 Monaten Kontakt, mit meinem verstorbenen Ex-Mann erst nach ca. 1 Jahr, aber nicht weil er nicht wollte, ich war noch nicht so weit, die Trauer und andere Gefühle waren zu heftig. Als ich dann endlich zu diesem Reading ging, sagte mein Mann: "Endlich meldest Du dich! ich will Dir schon lange sagen, dass mir dies und das leid tut und dass ich sehe, wie sehr Dich mein Tod schmerzt und vieles mehr. Ich bin jederzeit für Dich da und es stört mich auch nicht, wenn Du mich rufst, im Gegenteil ich bin sehr froh, wenn ich Dir und unseren Kindern aus dem Jenseits helfen kann."
Also, zu Deiner Frage: Ja, Jenseitskontakte sind möglich, ich erlebe solche mit Kollegen spontan regelmässig und erlebe sie als sehr herzlich und hilfreich.
Erst vor einigen Tagen ergab sich bei mir für meinen Kollegen D. ein Kontakt, als ich mit einem Kollegen über Jenseitskontakte diskutierte.
Ich nahm seinen Grossvater wahr. Mein Kollege fand: "Ich hatte zu meinem Grossvater kein inniges Verhältnis, kann mir nicht vorstellen, warum der sich meldet. D. verhielt sich ablehnend. Der Grossvater kam um sich zu entschuldigen, sagte es täte ihm leid, dass er ihn nicht richtig wahrgenommen und sich nicht um ihn gekümmert habe, aber wenn D., sein Enkel, bereit wäre, würde er für ihn da sein. Wenn er es annehmen könne, solle ich ihn in seinem Namen herzlich umarmen. D. konnte es nicht annehmen, aber ich denke es war für meinen Kollegen D. trotzdem schön zu wissen,dass sein Grossvater so quasi als Beschützer für ihn da ist, wenn er ihn braucht.
Wichtig erscheint mir nur,dass man für einen Jenseitskontakt zu einem erfahrenen Medium geht, die diese Fähigkeit gut geschult hat.
Ich kenne 2 Medien zu denen ich persönlich manchmal hingehe, falls Du die Tel.nr. von denen möchtest, kann ich sie Dir mailen.
big hug Spiriwoman

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: