logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Seht Ihr die Jenseitigen im inneren Auge oder Aussen?
Leoness schrieb am 18. Dezember 2003 um 14:49 Uhr (565x gelesen):

Hallo,

ich sehe die Jenseitigen auch meist mit dem inneren Auge. Ich komme inzwischen ganz leicht rein, kann z. B. auch in der U-Bahn sitzen und per Telepathie mit den Jenseitigen kommunizieren. Dabei habe ich die Augen dann offen, höre sie also nur bzw. bekomme ihre Eingebungen. Wie ein Dialog. Ich wirke dann vermutlich leicht verträumt ;-))

Wenn Du sie sehen willst, dann mußt Du durch das 3. Auge schauen und solltest Dich nicht ablenken lassen. Ich mach das meistens wenn ich Abends im Bett liege. Soviel Licht daß ich gerade noch die Umrisse der Gegenstände im Raum sehen kann. Dann konzentriere ich mich, gehe in einen tranceähnlichen Zustand und lade die Geistwesen zu mir ein.

Wenn ich dabei dann durchs 3. Auge schaue (kannst Du durch Meditation trainieren) dann seh ich manchmal ganz klar Umrisse von Schatten im Dunkeln. Wie eine wabernde Wolke bzw. ein großer dunkler Schatten auf schwarzem Untergrund. Man spürt dann auch sofort die Anwesenheit, manche Geistwesen sind so groß daß sie einem zuerst Angst machen, aber wenn man merkt daß sie einem nichts böses wollen sondern gern mit uns zusammen arbeiten wollen, dann ist es ein wunderschönes Gefühl. Meist bekomme ich wertvolle Erkenntnisse aus der geistigen Welt. Diese schreib ich sofort auf. Ist ganz wichtig. Man erkennt den wahren Inhalt oft erst viel später, aber alles was sie uns sagen tritt ein oder enthält unglaubliche Weisheit.

Also man kann es trainieren sie mit dem bloßen Auge zu sehen. Du kannst es auch mit einem Spiegel probieren, den Du im Dämmerlicht so hältst, dass Du zwar drauf schaust, aber Dich selbst darin nicht siehst. Dann defokussierst Du den Blick...

Die Dauer der Kontakte ist unterschiedlich. Wenn ich Telefon und Klingel abschalte und mich drauf einlasse kann es auch mehrere Stunden dauern.

Dabei reise ich dann mit Kopfhörer und Meditationsmusik astral hinüber und treffe sie in ihrer Welt. Die Musik deshalb, weil mich dann keine Geräusche von außen stören können.

Liebe Grüße
Leoness




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: