(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Was ist mit meiner Freundin passiert?
OFFSET schrieb am 13. Dezember 2003 um 10:38 Uhr (554x gelesen):
Grüss dich,
ich habe mich erst von paar sachen erhollen müssen ich gebe dir gerne eine antwort aus meiner perspektive die ich erlebt habe.
FÜr eueren problem eher herausforderung könnt ihr gemmeinsam eine lösung finden, ich habe das auch durchlebt und kann es zummindest ein bischen neachvollziehen, ganz 100% nicht weil ihr andere gefühle habt als ich.
Das was sie durchlebt ist ein zeichen der angst = angst, die lösung wäre die euch an den tag wo es angefangen hat zurück zu verstetzen und tage oder 1 woche davor und ein zusammenhang zu finden. Dammit meinne ich geht zu rück an den tag wo es angefangen hat und versucht ein grund zu finden nicht ein grund zuordnen sondern eins finden.
Stell dir mal folgendes vor:
Ihre angst erlebnissen sind eine rissen grosse eiche
davor steht "die zukunft oder dein weg wo ihr gehen wollt" = diese ängste sollen weg
In moment schneidet ihr immer die spitze der eiche "angst" weg um den weg "erlösung aus dieser problem" zu sehen, diese spitze wächst aber immer wieder.
Also geht mal tieffer rein zu den wurzeln schaut euch das boden an "sie ihre gefühle" auf das diese eiche "angst" gewachsen ist.
Je mehr ihr davon rennt desto mehr verfolgt auch diese erlebnisse und ungewissheit angst ist was gutes wen es verstanden wird, es will nur auf eine unbeantwortete frage ein hinweis geben oder aber auf eine innere verletzung die immer noch blutet "symbolisch gesehen" also das ihre seele verletzt ist.
Irgendwann ist deine freundin so fertig und erschöpft von diesen wegrennen wenn sie aber nicht mehr kann entwickelt sich eine zweite angst. Das ist die angst vor der verfolgender angst, was passiert wen ich stehe dan bin ich erschöpft ausgeliefert = die zweite angst.
Nemmt euch zeit entspannt euch am besten ihr geht in bett "dammit meinne ich keine sexuelle sache" umarmt euch und spricht über diesen tag wo es angefangen hat, und davor.
Ihr werdet mit sicherheit etwas finden eine verletzung des innerern oder der gefühlswelt, jetzt ist für euch wichtig dammit umzugehen. Das heisst nicht es zu verteufeln oder hassen hass verursacht noch mehr schaden.
Sondern eine lösung zwischen das was passiert ist und das wie es weiter gehen soll, angst ist ein instinkt und in uns verankert, angst ist nur ein warnsignal nicht etwas das es uns auffrisst. Wen wir davor wegrennen entwickeln wir noch mehr angst daraus folgt wieder mehr und so vervielfältigt sich das ganze.
Versucht es mal ich bin überzeugt es ist oder es war was einfaches macht euch nicht selber angst, und NEIN es ist nichts in IHR ausser sie selber ihre gefühle instinkte und sich.
Geht weg von der thema magie wenn ihr dammit nicht umgehen könnt, lasst auch sowas wie wahrsager, man kann die zukunft nicht vorhersagen wie den auch was nicht geschehen ist kann mann nicht als ist geschehen betrachten, man kann die zukunft sich wünschen bzw. etwas so plannen das es passiert, ist aber keine sicherheit das es so kommt.
Ich fahre heute in ne andere stadt und kaufe mir das aus den laden. Wen alles gut geht habe ich eine VORGENOMMENE zukunft gesehen
Wenn aber ein unfall ist oder stau oder ausverkauft ist das eine andere sache.
Lasst euch auch nicht mit irgendwelche aberglauben verblöden es bringt nichts.
Bekämpft nicht immer das schmerz sonder die ursache dammit der schmerz nicht mehr kommt.
Bye
Ein guter hypnotiseur kann helfen, aber WARNUNG es liegt an ihrer seelischen verfassung ob sie bereit ist das zu sehen.
Ich denke viel mehr sie hat eine sache als geheimniss gemacht für sich und ist in unreine dammit, sommit versucht der unterbewusst immer wieder sie zu warnen.
Ich hab euch lieb und wünsche mir für euch ein für euch ergibigen erfolg in dieser angelegenheit
BYE
OFFSET
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: