logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Lexa
Suhela schrieb am 8. Dezember 2003 um 20:12 Uhr (606x gelesen):

> > Hallo zusammen,

> > wahrscheinlich haben einige von Euch schon von dem Selbstmord von Heino´s Tochter gehört.
> > Also, über Heino´s Musik mag man ja denken, wie man will..., aber was seiner Tochter passiert ist, finde ich doch ziemlich merkwürdig!

> > Soweit mir bekannt ist, hatte sie nie aktiv Kontakt zu Verstorbenen gesucht. Sie hat sich nie mit "übersinnlichen" Themen beschäftigt und Hilfe auch nur bei Ärzten, also letztendlich in der Psychatrie gesucht.

> > Die Pillen haben anfangs wohl auch geholfen und irgendwann habe ich mal irgendwo gelesen, sie hätte ihr Problem mit den Stimmen nun im Griff....

> > Und dann kam doch der Selbstmord, ganz plötzlich.

> > Also, das blosse Ignorieren solcher Stimmen hat ihr letztendlich nicht geholfen und warum hatten diese Stimmen am Ende solche Macht über sie?

> > Hätte sie sich an Ihren Schutzgeist wenden sollen?
> > Warum hat niemand auch mal in einer anderen Richtung Hilfe gesucht - Heino hat doch bestimmt Kontakte zu "Gott und der Welt"...

> > Wie kann man hier psychische Störungen von medialer Veranlagung abgrenzen (auch als Arzt) und warum bekommt sojemand nicht mehr Schutz aus der geistigen Welt?

> > Warum hat sich nicht auch mal einer ihrer geistigen Helfer gemeldet, um sie zu warnen und anzuleiten?

> > Fragen über Fragen, naja, das Thema beschäftigt mich im Moment doch ein wenig...

> > Grüsse von Suhela

> -------------------------------------------------------------------Hallo Suhela!Dass Dich das Schicksal von Heino´s Tochter beschäftigt ist ja vollkommen O.K. aber...Wieso erst jetzt?Weil Sie die Tochter eines Promis ist? Ich meine ,es gibt tausende Menschen, denen ähnliches wiederfährt und die sind genauso wichtig wie irgendein(Nachfahre eines) Promi und sie leiden auch genauso und sie lieben und leben auch so.Hätte Dich dieses Thema auch so interresiert, wenn irgendein Mr. Noname dieses Schicksal erlebte und wenn ja , warum? Würde mich echt interessieren.Ganz herzliche Grüsse sendet Dir...Axel

Hallo Lexa, meine Anwort auf Deine Fragen ist eigentlich eine ganz einfache: Dieser Fall ist eben in der Öffentlichkeit bekannt geworden, ... viele andere Fälle werden es nicht!

Und er bietet deshalb einer breiteren Öffentlichkeit eine Gelegenheit zum Nachdenken, auch wenn die Meinungen über mögliche Ürsachen hier wahrscheinlich in andere Richtungen gehen und man sich hier andere Erklärungen zurechtlegen wir.
Auch ihr Vater hielt die "Gespräche mit Gott" und "unsichtbaren Wesenheiten" für pure Spinnerei und konnte nichts damit anfangen... und das war dann das Ende vom Lied.

Meiner Meinung nach böte dieser Fall soviel Möglichkeiten für VIELE Menschen, mal zu hinterfragen, wie dünn sind die Schleier zwischen den Welten für uns eigentlich und wo kann ich mir Hilfe holen, wenn sich für mich oder die Meinen (im engeren und weiteren Sinne) die "Schleier zwischen den Welten" plötzlich etwas lichten...? Nicht jeder kennt solche Seiten, wie diese, aber immer mehr ahnen etwas und das ist gut so!

Man wird damit konfrontiert und zwar in den öffentlichen Medien und nicht nur in der Esoterik-Buchhandlung und bei "paranormal.de" und DAS macht für mich den wichtigen Unterschied aus, nicht, dass sie die Tochter von Heino war!

Grüsse von Suhela

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: