logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: der schwarze mann und andere geister! @Lucy
Dreality schrieb am 5. Dezember 2003 um 1:01 Uhr (768x gelesen):

Hallo Lucy,

Das, was Du da schreibst ist ziemlich beeindruckend und ich glaube Dir!

Weißt Du, viele Leser in diesem und in verwandten Foren würden Dir diese Erfahrungen auf eine bestimmte angelesene Weise antworten, die ich nicht in jedem Fall (und schon gar nicht in Deinem) befürworten kann.

Sie würden auf den Punkt gebracht folgendes sagen:
Dieser schwarze Mann und der Spuk der dich heimsucht, beruht auf verwirrte Seelen, die sich einen Spaß erlauben wollen, da sie nicht in die Lichtebene finden und dadurch öfters einmal sich einen solchen Spaß erlauben, oder Dich beängstigen wollen, weil sie entweder ortsgebunden sind, oder Gefallen an Euch gefunden haben und Euch nimmer in Ruh' lassen.

So... Das mag natürlich in vielen Fällen zutreffen, aber in Deinem Fall bin ich da anderer Meinung. Weißt Du - ich hatte auch schon sehr oft und sehr weit in meine Vergangenheit zurückgreifend viele persönliche Erfahrungen mit solchen Wesen gemacht und im Laufe der Jahre habe ich mich für dies und für meine innere Stimme sensibilisiert und habe viele Erkenntnisse gewonnen.

Nun...es fällt mir schwer einen geeigneten Anfang zu finden, weil es nicht mit einer kurzen Antwort getan ist, wenn ich Dir einen Rat geben möchte, der Dir auch wirklich etwas bringt.

Ich weiß nicht, ob Du an Gott glaubst, oder wie Du ihn definierst, aber ich persönlich Glaube zu wissen, dass es ihn gibt und ihn so gut definieren zu können um die Problematik der Schwarzen für mich erklärbar und behebbar machen zu können – ich schildere Dir nun einfach MEIN PERSÖNLICHES Bild davon (unabhängig davon, wie Du oder andere Leser dies beurteilen mögen):

Alles lebendige, was existiert – seinen es die Steine, Pflanzen Tiere, die Menschen und die Erde global gesehen, ja sogar andere Planeten, das Universum und die verschiedenen Dimensionen (Dimension = metaphysisch gesehen) in diesem Universum ergibt für mich Gott, so wie die Knochen, das Gewebe, die Blutkörperchen, die Haut, der Körper, die Seele und der Geist für mich einen Menschen ausmachen. Über all diesen einzelnen Facetten gibt es ein übergeordnetes Bewusstsein, welches nach Leben, Wachstum und nach Liebe strebt – ich nenne dies das „Bewusstsein Gottes“ und dies ist kann man nicht anfassen, oder sehen – denn es ist feinstofflich also Geist und es braucht für diese Dimension (Ebene) in der wir leben wesen die ihn verkörpern, wie beispielsweise die Geschöpfe der Natur, die dafür sorgen, dass alles im Einklang ist und funktioniert. Diese Geschöpfe dienen in DIESER Dimension dazu allen im Einklang zu halten – in den übrigen Dimensionen sind es andere Geschöpfe, die dies tun, beispielsweise die Engel, oder sonstige Wesen, die alle dafür sorgen, dass der „Organismus Gott“ weiter wachsen und leben kann – all diese Geschöpfe seinen sie hier oder woanders dienen dazu, das Gleichgewicht aufrecht zu erhalten – so weit so gut!

Man spricht hier von gut und böse – metaphysisch ausgedrückt könnte man es auch negative und positive Energie nennen. Und jetzt kommen wir zu einem Punkt, der sehr umstritten ist. Es gibt viele, die vom Fall der Engel sprechen, auf den ich gar nicht so ins Detail zu sprechen kommen will – nein! Ich sage jetzt einfach mal ganz banal:
Es gab eine Zeit, da war diese negative und positive Energie in allen Dimensionen verbunden (auch hier) und dann geschah etwas, was auslöste, dass sich diese beiden Energiepole trennten und etwas erschufen, was man „Polaritäten“ nennt. Polaritäten sind Gegensätzlichkeiten wie „gut und böse“ oder „Liebe und Hass“, oder „Freude und Leid“ usw.
Wie Du sicher weißt, gibt es in dieser Dimension Wesen – also Menschen, die böses verkörpern, oder Menschen die in gewissen Phasen ihres Lebens Leid, oder Hass verkörpern und diese Wesen gibt es auch in den anderen Dimensionen. Diese Schwarzen, mit welchen Du Erfahrungen gesammelt hast, sind solche Wesen. Sie sind hierarchisch aufgeteilt – genau wie es die Engel sind. Möchte jetzt nicht auf die verschiedenen schwarzen Wesentypen eingehen, da dies Dir nichts bringen würde. Wenn Die Engel und die Natur etc. versucht alles im Gleichgewicht zu halten, versuchen die Schwarzen, alles aus dem Gleichgewicht zu bringen – dafür haben sie sich entschieden und sie haben genauso raffinierte Methoden ihr ziel zu erreichen, wie es die Engel oder andere Wesen haben.

Jetzt möchte ich etwas konkreter werden:
Jeder von uns hat eine ganz spezielle Aufgabe hier – vie von uns haben eine Aufgabe die letztlich einzig und allein dem Ziel dient, alles im Gleichgewicht zu halten. Wir leben in einer besonderen Zeit – einer Zeit in der sich diese Dimension mit den anderen Dimensionen verbindet und darum gibt es hier sehr viele Menschen, die eben eine Aufgabe haben, die dazu beiträgt diesen Prozess zu unterstützen – so eine Person könntest beispielsweise Du Sein, liebe Lucy (das weiß ich nicht). Sicher hast Du eine Aufgabe, etwas zu tun, etwas im Lot zu halten – eine/Deine Bestimmung zu erfüllen, die letzten Endes auch zur Gleichgewichts-Instandhaltung beiträgt. So – und jetzt kannst Du ein und eins zusammenzählen und erkennst, dass diese Wesen, welche dafür da sind, das Gleichgewicht zu stören, Dich, Deine Tochter und Familie belästigen, verängstigen um Dich an Deiner natürlichen Bewusstwerdung zu hindern und letztlich an Deiner Aufgabe (auch wenn Du Dir dieser Aufgabe noch nicht bewusst bist – SIE sind es). Diese Wesen wissen, welch einen Wert, welch eine Aufgabe Du hier zu erfüllen hast und sie wissen, dass wenn Du sie erfüllst, die es schwerer haben, das Gleichgewicht zu stören, also greifen sie Dich an. Bei mir fanden sie immer die Schwachstellen, die ich hatte und setzten genau dort ein um mich ganz gezielt auszuschalten, oder aufzuhalten – aber weißt Du – es gibt auch eine Schwachstelle bei denen und das ist DEINE Stärke – schau – auch sie sind Teil vom Organismus Gott und Du kennst sicher den Spruch: „Was Dich nicht umbringt macht Dich nur noch stärker“ oder? Genau das ist es nämlich – Wenn MIR heute diese Wesen begegnen und ihr Glück an mir versuchen, danke ich ihnen im Nachhinein dafür, weil sie mir wieder einmal gezeigt haben, wie wertvoll ich bin und so solltest Du das auch sehen. Sie kommen doch nicht ohne Grund, nicht um dich mal just 4 fun zu ärgern, nein – sie haben eine ganz bestimmte Absicht und die verfolgen sie, weil Du ein mächtiges Wesen für sie bist – das könnte auch ein Grund sein, warum dieses eine Wesen sich erschreckte als Du den Raum betreten hast, wo Dein Kind mit ihm „spielte“.
Du brauchst, bzw. darfst keine Angst haben, vor diesen Wesen der Finsternis – es sind nur Schatten, die sich aufblähen und Dich einschüchtern wollen, aber sag mir: Kann der dunkelste Schatten, die tiefste Finsternis das Licht einer Kerze erlöschen?
Nein – kann sie nicht und das ist Deine Stärke – Zeige Willenskraft und Selbstbewusstsein, wenn sie wieder einmal kommen – sage ihnen wer der Herr in Deinem Lebenshaus ist und sage ihnen ganz klar, dass sie Dich und Deine Familie in Ruhe lassen sollen und bitte, sofern Du bereit bist, ein wenig Glauben auch in die lichte Richtung zu schicken – Deinen Gott, die Engeln dass sie Euch beschützen mögen vor diesen Unruhestiftern. Deine größte Waffe ist Dein Glaube an DICH selbst, dass Du nicht zufällig hier bist, sondern wichtig bist und das der einzige Grund, warum diese Wesen kommen, jener ist, Deine Macht zu mindern, weil sie Dich fürchten!

Glaube an Dich!

So – falls Du nicht ganz nachvollziehen konntest, wie ich das mit den Dimensionen meine, kannst Du diesen link Dir anschauen – ich persönlich finde, dass dies dort sehr gut beschrieben wird, außer die Angabe bezüglich der Anzahl der Dimensionen. Denke Dir einfach die Zahl 7 weg – sie ist nicht wichtig in dem Zusammenhang.

Der link ist: http://www.hermes-trismegistos.com/wechsel.htm

Ich wünsche mir vom ganzen Herzen und hoffe, dass Dir mein Beitrag etwas helfen konnte, Dir selbst zu helfen.

In Liebe

Dreality


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: