logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Magische Probleme
Shaman Arithu schrieb am 29. November 2003 um 11:43 Uhr (550x gelesen):

Hallo, miteinander,

ich habe ein kleines (oder auch größeres) magisches Problem. Ich bin vielleicht ausgebildeter Shaman aus dem Krähen-Blut, aber ich habe hier in meiner Stadt das Problem, das wir hier einmal ein weißmagisches Zentrum hatten.

Als die dunkle Seite von den positiven Arbeiten hier erfuhr, wurde uns zuerst eine Doppelagentin in die Gruppe eingeschleust und in den darauffolgenden Jahren kam es hier in der weißmagischen Szene zu einigen wirklich merkwürdig anmutenden Todesfällen.

Später erfuhr ich dann, wer der Täter war, konnte aber trotz meines Status als Domänenherr nichts gegen diese Person unternehmen. Seit Beginn des Jahres werde ich nun laufend attackiert. Meine Gesundheit verfällt, obwohl ich nach wie vor eher weißmagisch als sonst etwas arbeite.

Mich würde interessieren, wie ich andere Menschen (Freunde z.B.) & mich vor weiteren Attacken schützen kann, ohne selbst kämpfen zu müssen, weil ich als "friedvoller Krieger" keinen Bock mehr auf bluttriefende Schlachten habe.

Meiner Meinung nach sollte die Person aufgehalten werden, bevor es zu weiteren Todesfällen kommt. Ich habe zwar nicht direkt Todesangst, aber mein Asthma & mein Kreislauf sind bereits durch die dauernden Attacken angegriffen.

Ich wäre froh, jemand hier im Forum könnte mir Hilfe leisten oder mir einen Tipp geben, wie ich mich gegen weitere Attacken schützen kann, da das Kraftfeld um unser Haus nur gerade 65% der ankommenden Energie aufhalten kann. Auch ist meine energetische Nachladungsrate ziemlich in den Keller gegangen, so das ich nicht genau weiß, wie lange ich den Angriffen noch standhalten kann. Und wie gesagt, kämpfen will ich unter keinen Umständen mehr.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: