Re: "Feuergeist" oder einfach nur 2D Ansicht????
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 21. November 2003 um 23:47 Uhr (519x gelesen):
Hallo Sothis!
> danke für deine Antwort. Und immer noch bist du derjenige der einem die meisten Ratschläge gibt ;)
--Na ja, die myrrhe ist auch nicht schlecht...! :)
> Okay, also von solchen Dingen (geisterfotos) hab ich nämlich wirklich noch keine Ahnung.
> Ich hätte dazu nur eine Frage: Ich habe kein Wesen gerufen! Und mir ist zumindest normal auch nichts aufgefallen, ich habs halt erst auf dem Foto gesehen. Es gibt noch mehr solche eigenartige Fotos von dem Urlaub. Bin mir aber nicht ganz sicher das sie an dem gleichen Abend aufgenommen wurden.
--Nun, diese Wesen braucht man nicht unbedingt zu rufen. Ich habe mal in einem luziden Traum Salamander gesehen. Und es gibt Menschen, die mit ihrem dritten Auge solche Wesen fast jederzeit wahrnehmen können.
Wenn man diese Elementarwesen durch eine Evokation ruft, dann erscheinen sie einem direkt, nicht rätselhaft verschwommen. Ich habe mich entschlossen, diese Methoden nicht anzuwenden, weil dies nur ein ausgebildeter Magier tun sollte. Es ist zu gefährlich. Und die Wesen, die Franz Bardon in dem von mir genannten Buch benennt, sind noch die positiven, die negativen nennt er gar nicht, weil sie zuuu gefährlich seien.
Was Dir dieses Erlebnis sagen sollte, ist nur zu vermuten. Vielleicht erkannte dieses Elementarwesen -wenn´s denn eins war-, in Dir irgendwelche medialen Kräfte. Oder ihr habt euch an einem Ort aufgehalten, dass eigentlich "sein" Ort war.
Nimm es einfach als interessantes Erlebnis Deines Urlaubs. Falls Du aber weiterhin solche Entdeckungen machst, ist es vielleicht Deine "Methode", von der Existenz solcher Wesen Kenntnis zu nehmen. Bin auf weitere Bilder gespannt! :)
Viele Grüße
Wolfgang
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: