logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
Re: Was passiert nach einem Suizid?
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 3. November 2003 um 17:43 Uhr (739x gelesen):

Hallo!

Erst einmal mein Mitgefühl für Dich und Deinen Freund, denn ein Selbstmörder leidet ja meistens lange vor seinem Suizid.

Und so kommt es oft, dass solche Menschen in ihrer Bewusstseinsverengung nach ihrem Tod in einem Zwischenbereich landen, den man als Geistergürtel bezeichnet. Wie Helena das mit etwas anderen Worten "als Gesetz der Schwere" beschrieb. In ihrem bewusstseinsverengten Zustand nehmen Selbstmörder dann nur sich und ihren "wahnhaften" Zustand wahr.

Es ist sicherlich sinnvoll, in Gedanken Kontakt zu seinen Geistführern und evtl. auch zu Deinem Geistführer aufzunehmen und um Hilfe für ihn zu bitten. Vielleicht bekommst Du Informationen -auch in Träumen- wo er sich gerade "aufhält" und in welchem Zustand. Das kann aber u.U. etwas dauern.

Aber sei Dir ganz sicher, Dein Freund ist bestimmt nicht "verloren", das ist keine Seele! Und ihr beide seid durch Lichtbande miteinander verbunden. Das sind wir mit allen Seelen, mit denen wir mal engeren Kontakt hatten.

Gruß Wolfgang

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: