(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Kontakte über das Brett
Suhela schrieb am 3. November 2003 um 16:18 Uhr (520x gelesen):
Hallo liebe Paranormal-Leser und -Mitarbeiter,
Seit einiger Zeit verfolge ich nun einschlägige Websides zu den Themen "Kontakte zur Welt der Geister" u. ä.
Euere hat mir mit Abstand am besten gefallen, und so versuche ich mich heute mit einem Eintrag.
Leider habe ich in meinem näheren Umfeld niemanden, zum Erfahrungsaustausch. Ja, und um es gleich zu sagen: Ich habe es (auch als Neuling) gewagt, mit dem Brett (vom Bauer Verlag) alleine zu arbeiten.
Zu meiner Person vielleicht noch ganz kurz: Ich hatte schon als Kind einige paranormalen Erlebnisse, (ganz ohne Brett!) die auch teilweise etwas furchteinflössend waren, da auch nie jemand in meiner Nähe war, der diese "Begegnungen" objektiv erklärend oder mir helfend zur Seite hätte stehen können.
Habe einen Sohn (10J), der mit seinem "Schutzengel" spricht und einen Ehemann, der das grösste Interesse an rein "weltlichen" Dingen hat, was ich ihm auch lasse!
Schon immer hatte ich das Bedürfnis, die Schleier zwischen den Welten ein wenig zu lüften. Esoterische Literatur wälze ich schon seit 1984, wobei ich immer mehr den Eindruck gewinne, dass der Markt hier (auch) immer mehr von den Erfahrungen der Einzelnen profitiert und immer mehr "brauchbare" Bücher aufgelegt werden (für jede Seite, vermute ich).
Nachdem ich mich lange mit Edgar Cayce und Ufo´s beschäftigt habe, gab es im Juli 2003 eine kleine Wende und das neue Buch von Eleonore Jakobi (Ouija) fiel mir in die Hände. Auch alle anderen Bücher (Heftchen) aus dem Amazon Verlag zum Thema habe ich gelesen.
Mitte August habe ich mir dann dieses schöne, neutrale Board besorgt und mich von 3 (liebenswerten, freundlichen, positiven) "Fremden" einweisen lassen, die leider weiter weg wohnen (erster Kontakt).
Gemeldet hat sich eine "uralte Freundin", die mich von einer anderen Seinsebene her kennt und mich wohl schon durch dieses ganze Leben (bin 40J) begleitet. Sie hat mir geraten zu "üben", obwohl klar war, dass ich dies ALLEINE tun muss (bis heute).
Durch die ersten einsamen Wochen am Brett haben mich auch die Bücher von Sanaya Roman begleitet und ich hatte immer ein SEHR gutes Gefühl und unsere Verbindung wuchs, obwohl ich keine spektakulären Durchgaben erhalten habe. Es ging immer besser (obwohl alleine) und obwohl gelegentlich Einmischung mit im Spiel war, blieb ich bislang vor all den "Begegnungen", von denen ich nun hier (und anderswo) gelesen hatte, verschont.
Habe aber auch IMMER klargestellt, dass ich NUR mit IHR sprechen möchte und andere Wesenheiten die Finger von meinem Board zu lassen haben (bitteschön)!
Sinn und Zweck ist immer meine persönliche Weiterentwicklung, Lebensplan oder Hilfe für andere.
Grundsätzlich Räuchere ich vor und nach jeder "Übung", visualisiere Schutzmechanismen der verschiedensten Art (sogut ich kann) und bitte meinen Schutzgeist um zusätzlichen Schutz. Auch weise ich alle Wesenheiten an, sich NICHT einzumischen und "Störenfrieden" weise ich grundsätzlich die Tür, bevor ich beginne (trotzdem haben sie sich eingemischt - gelegentlich).
Vor ca. 2 Wochen habe ich dann die ersten Bücher von Melissa und Andre Bonya gelesen und dazu einige Warnungen aus dem Net.
Seither traue ich mich nicht mehr ans Brett und schlafe nachts nur noch mit Licht!!! Will sagen, da scheint sich was hochzuschaukeln - i. Verb. mit meiner Angst...
Ich bin nun sehr traurig darüber, dass ich nicht mehr in der Lage bin, mit meiner "alten Freundin" zu kommunizieren und heule R. zu W. (sorry).
Channeln möchte ich nicht, da ich es als noch gefährlicher betrachte, einer Wesenheit meinen Körper zur Verfügung zu stellen... und an meinen Sohn muss ich ja auch denken...
Bonya schreibt z. B.:...dass die Arbeit mit dem Board deshalb so gefährlich ist, weil ein Wesen, das in der Lage ist, sich über das Bord mitzuteilen IMMER über eine ausserordenliche mentale Kraft verfügen MUSS, sonst könnte es den Arm des Schreibers ja nicht bewegen... Und dort ist´s wie hier: Es gibt Solche und Solche...nur kann man si nicht sehen oder durch Beobachtung ihre Gesinnung erkennen.
Ach ja - manifestiert hat sich bei mir bislang nichts, was ich bemerkt hätte. Man gewährt mir grossen Schutz, warum auch immer...
Vielleicht kann mir mal jemand, der seit LANGER ZEIT Erfahrungen sammelt und in Kontakt mit der Anderswelt steht einige Hinweise geben. Vielleicht hat auch schon jemand einige Bücher von den Bonya´s gelesen...
Bin für jeden (brauchbaren/gut gemeinten) Hinweis dankbar!
Liebe Grüsse (aus Nordbayern)
Suhela
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Kontakte über das Brett ~ Suhela - 03.11.2003 16:18 (3)