(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
üble (?) Begegnung
choceur schrieb am 14. August 2003 um 21:14 Uhr (571x gelesen):
Als ich mich vorgestern ins Bett gelegt hatte, hatte ich nach kurzer zeit eine unheimliche Begegnung. Ich stand plötzlich in einem Wald vor einem Deich. Der Wald an sich war schon unheimlich, der Mond schien glaube ich nicht, trotzdem war eine eigenartige ganz schwache Helligkeit dar. Es gab an diesem Ort keinerlei Geräusche. Ich stand also am Ufer dieses Deiches und sah, wie etwas unterm Wasser zu mir rüber schwamm. Es war etwas, was an sich bewegungslos war, und trotzdem glitt. Es taucht vor mir auf. Es war eine Frau. Sie griff nach mir und versuchte mich in das Wasser zu ziehen. Ich taumelte, konnte mich in allerletztem Moment wehren. Jetzt stand sie vor mir. Sie hatte lange schwarze Haare, die ihr über dem Gesicht hingen. Sie erinnert mich sehr stark an die Figur des Geistes aus dem Film „Der Ring“. Dieser Film hat mir wirklich Angst eingejagt, es war also ob sie das gewusst hat. Sie schaute, glaube ich, mich nicht an, sonder fühlte sich in mich hinein. Das extreme an dieser Begegnung war die Ausstrahlung, die sie hatte. Sie war so real, dass ich angst hatte, dass sie wirklich nach mir greifen könnte. Ich muss ihre Ausstrahlung genauer beschreiben. Ich weiß nicht, ob das nicht eine Person ist, die über sehr fortgeschrittene Fähigkeiten verfügt, und mich auf üble Art und Weise verarscht hat. Sie war extrem real, so habe ich das noch nicht erlebt. Sie hatte eine tiefe, kalte Ausstrahlung. Keine schneidende Kälte, einfach irgendwie grundsätzlich. Und trotzdem strahlte sie auch etwas aus, dass mich beruhigt hat, man könnte es vielleicht Zuneigung nennen. So eine Ausstrahlung habe ich noch nie erlebt, sie war tief, ruhig und kalt. In dieser Ausstrahlung fehlte irgendwie das Leben.
Sie stand vor mir, ich war perplex, habe mich aber zusammengerissen. Nun versuchte sie mit dem Kopf voraus in mich hineinzutauchen. Das ist etwas, was ich schon einige male bei „Begegnungen“ erlebt habe. Es ist mir äußerst unbehaglich, alles in mir wiederstrebt diesem Versuch, ich weiß nicht was für eine Bedeutung diese Aktion hat. Für „die“ scheint es eine sehr wichtige zu haben. Bei mir steigt dabei von selbst der Gedanke auf, dass sie Macht über meine Seele bekommen. Ich habe sie davon abhalten können, dabei hatte ich das Gefühl, dass sie das nur halbherzig versucht hat. Das Gefühl der Zuneigung habe ich bei ihr ab dem Moment wahrgenommen, als ich mich erfolgreich gegen sie wehren konnte. Danach habe ich die Initiative ergriffen und habe versucht ihr die Haare aus dem Gesicht zu streifen. Das hat sie mühelos verhindert. Dann ist an dem anderen Ende des Teiches aus einer Öffnung unter Wasser eine andere Gestalt aufgetaucht und ich hatte das Gefühl, dass er ihr ruhig aber bestimmt befohlen hat, zurück zu kommen. Sie ist dann ins Wasser und die Begegnung war abrupt zuende.
Jetzt ist es so, dass ich während dieser Begegnung große Angst hatte. Es war dort aber ein anderes Gefühl dabei, dass mich dazu bringt, zu wünschen, dass ich diese Begegnungen sich fortsetzen würden. Mein Verstand sagt mir, dass das irgendwie gefährlich sein könnte, aber ich kann mich nur schwer dagegen wehren. Dieses Gefühl untergräbt irgendwie meine Entscheidungsfähigkeit. Es ist, als ob ich an einem Abgrund stehen würde und fühle, wie es mich nach unten zieht.
Naja, vielleicht ist es aber auch gar nicht so schlimm und ich bilde es mir nur ein.
Ich glaube übrigens nicht an Geister, aber ich stell das trotzdem in dieses Forum rein.
Tschuldigung für die eventuellen Fehler, ich hab kein Bock nachzulesen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- üble (?) Begegnung ~ choceur - 14.08.2003 21:14 (5)