Re: Kann man "halb" sterben? BITTE LESEN!
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 28. Juli 2003 um 22:11 Uhr (558x gelesen):
Hallo Hades!
>Und dann stellte ich fest, dass ich weder Atmen noch mich bewegen konnte. Ich sah meine Hände auf meinem Kopfkissen konnte sie aber nicht rühren auch meinen Kopf oder meine Lippen, nicht einmal meine Augen konnte ich bewegen.
--Dass Du Dich nicht bewegen konntest, sind die typischen Zeichen einer so genannten Astralstarre, der Vorstufe zur Außerkörperlichkeit. Wie myhrre schon schrieb, sind wir jede Nacht außerkörperlich, nur ist der "Ablauf so gut getimt", dass wir von der Astralstarre i.d.R. nichts bemerken, weil sie ja doch ein sehr erschreckender Zustand ist. Auch fällt einem das Atmen sehr schwer, man hat das Gefühl zu ersticken oder "neben" sich zu atmen. Ich rate Dir, ganz ruhig weiter zu atmen und daran zu denken, dass dies ein natürlicher Zustand ist, den Du aber sonst nicht bewusst mitbekommst.
Und da Du wie alle Menschen jede Nacht die Astralebenen aufsuchst, rate ich Dir, auf Deine Träume zu achten. Oftmals sind sie "Übermittlungen" aus dem Jenseits, besonders dann, wenn Dir in den Träumen etwas "bekannt" vorkommt.
Gruss Wolfgang

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: