logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: künstliches Koma
Max schrieb am 28. Juli 2003 um 7:53 Uhr (621x gelesen):

Hy Doreen,

mein Opa lag vor seinem Tod auch im künstlichen Koma. Und zwar 13 Tage lang.

Ich stand mehrfach an seinem Bett und hatte das Gefühl, eine warme, heilende Liebe würde von außen in mich ein"dringen", mich durchströmen und mich liebevoll streicheln.

Bis bald, Max

> Hallo,

> wieder mal eine Frage die meinen Opi betrifft. Ich hatte ja geschrieben, das mein Opi 3 Tage vor seinem Tod in ein künstliches Koma versetzt wurde. Ich gehe davon aus, das er, da wo er jetzt ist, erstmal in einem Sanatorium ist. Ist er dann weiterhin in so einer Art Koma dort? Weil ich grad gelesen habe, das manche Seelen, grad wenn sie traumatisiert sind, in Sanatorien auch im Koma liegen, Monate oder Jahre.

> Liebe Grüße

> Doreen



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: