(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Wo komm ich her, wo geh ich hin?
Doreen schrieb am 25. Juli 2003 um 20:17 Uhr (455x gelesen):
Hallo,
nachdem ich jetzt mein erstes Buch über das Jenseits fertig gelesen habe. Stehe ich nun plötzlich vor der Frage ,wo komm ich denn nun her und wo geh ich hin? Ich WEiß nun, das ich bereits wahrscheinlich mehrfach hiergewesen bin und ins Jenseits gehen werde, aber irgendwie ist das schon komisch. Ich hab ein enormes medizinisches Wissen und weiß nicht woher? ICh bin kein studierter Mediziner und auch sonst habe ich nichts mit medizinischen Tätigkeiten zu tun.
Ich hatte eigentlich mal vor gehabt Medizin zu studieren, aber das hat mir mein erster Sohn einen Strich durch die Rechnung gemacht. Egal, ich bin froh ihn zu haben.
Ich habe noch einen zweiten Sohn, der schwer krank ist. er ist Herzkrank und Nierenkrank, ausserdem ist er stark entwicklungsverzögert, was eigentlich heisst, er ist auch in einen´m gewissen Maß geistig behindert.
Nun habe ich in "Jenseitsbotschaften" folgendes gelesen: "Bevor wir inkarnieren, bereitet sich die Seele in den geistigen Gefilden auf ihr neues Leben vor.Häufig kehrt eine Seele in den Wirkungskreis zurück,in dem sie schon früher interessante Leben verbracht und Erfahrungen gesammelt hat."
KAnn ich eventuell davon ausgehen, das ich bereits als Mediziner auf dieser Erde schonmal gewesen bin? Denn irgendwo her muss mein Wissen doch stammen. Es ist schon sehr komisch, das ich Diagnosen stellen kann, die genau dementsprechen, was dann spätere richtige Ärzte diagnostizieren. es kommt häufig vor, das ich zu Bekannten und Verwandten sage, du hast dies oder jenes. Lass das mal abklären. Bei meinem Opi hab ich von Anfang an gesagt, er hat nen Kaliummangel der ne Myocarditis auslöst. Die Ärzte hielten dies für ausgeschlossen, als es zu spät war, hatten sie auch diese Diagnose gestellt. Ich tat dies bereits zwei Wochen früher und musste hilflos mit zusehen, wie mein Opi immer schwächer wurde. Den Herzfehler meines Sohnes hab ich diagnostiziert, bevor die Ärzte uns die Diagnose stellten. Dazwischen lagen 5 Monate. Auch den Gendefekt, den mein Sohn hat, hatte ich schon längst gewusst, ehe die Ärzte nen Test machten.
Ist da irgendein Zusammenhang zu sehen?
Bin ich zu hörerem bestimmt, als das was ich eigentlich beruflich bin? Ich bin von Beruf Verwaltungsfachangestellte, was mir überhaupt nicht liegt und ich diesen Beruf nur erlert habe, weil ich ja irgendwas erlernen musste.
Was meint ihr denn dazu?
Liebe GRüße
Doreen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wo komm ich her, wo geh ich hin? ~ Doreen - 25.07.2003 20:17 (1)