logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gerüche...
Sothis schrieb am 9. Juli 2003 um 10:36 Uhr (568x gelesen):

Hallo!

Also, ich meine schon das man den Tod riechen kann!
Allerdings meine ich nicht viel viele andere das es etwas paranormales ist, sondern etwas normales! Es mag sein das man es auch spürt, allerdings hängt das spüren dann meist mit einem Gefühl zusammen was man hat! Und klar, hellriechen gibt es auch, ist mir auch schon mal passiert!

Aber nun zum todriechen worums eigentlich geht:
Wenn du stirbst (eines natürlichen Todes schon vorher, und sonst erst wenn der Tod beginnt!) dann beginnt dien Körper zu verfallen! Wenn du zB in einem Krankenhaus oder jemand ist zu Hause krank und u kommst in das Zimmer riecht es auch immer irgendwie ... krank! Da sist mir selbst auczh mal aufgefallen! Als ich mal krank war und war mal in der Küche komm wieder in das Zimmer ... es roch richtig ... krank! Ich weiß ne ... aber der geruch da sagte einem einfach das jemand heir is der Krank is *gg* Naja, und wenn du zB irgendwo bist wo schimmel ist rioechst du das ja auch! Und unsere Nachse ist manchmal sehr fein! Wenn also jemand langsam stirtb, natürlich, dan dürftest du es schon zeitiger reichen, weil dann der Körper langsam zu neige geht. DIe Körperorgane verfaulen, versagen oder wie auch immer, kommt halt drauf an was der betreffende hat! Jedenfalls verzagen sie am Ende, dadurch sterben sie autoamtisch ab (sie werdne nicht mehr mit Blut versorgt) undd as riecht nun mal!
Stirbt jemand eines unnatürlichen Todes, zB Autounfall so dürfte man eigentlich VORHER nichts riechen, aber sowie der Autounfall passiert ist müsste man etwas riechen können! Denn auch da beginnt der Prozess des Verfalls!

Mit dem Zeitgefüge hat das denke ich mal nichts zu tun, weil viele nicht glauben wollen das Zeit subjektiv ist! Das Problem dabei ist das EInstein sagte sie sei relativ, also ist NUR relativ! Neuere Erkenntnisse die jeder machen kann indem er mal kurz weiter denkt als nur bis zur nächsten Ecke, werden dann einfach vergessen / verschwiegen. Aber es gibt die Zeit in dem Sinne nicht! Der Mensch hat in seinen programmiert gekriegt wie er die Zeit wahrnimmt. Durch das Auge tut er dies dann auch! Was ist mit ner Giraffe! Die nimmt viel mehr wahr, die sieht sogar noch den Bildschirmaufbau am Monitor. Hm, erlebt sie jetzt die Zeit langsamer, intensiver oder einfach gleich, nur schneller? *gg* das is die große Preisfrage! Ich denke die Zeit gibt es nur damit die lebende materie leben könnte. Würde die "Zeit" nicht voranschreiten würden wir stagnieren und alles würde ewog so bleiben, im aktuell augenblicklichem Zustand, wie es jetzt ist! Vergleichbar mit dem Zustan ddes absoluten Nullpunktes, wo auch alles augenblicklich "einfrieren" würde. Na okay, das gehört jetzt ne mehr hier her!

Also dann bye, die Sothis


> kann man das, ich meine das bei dem vorfall letzte woche, als der kleine starb, ich etwas wahrgenommen habe.
> eine bekannte von mir ,die seit jahren in einem altenpflegeheim arbeitet, und damit öfters konfrontiert wird, sagt auch das man es riechen kann........
> ist da etwas dran an der sache ??

> danke,
> liebe grüße
> michael



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: