(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Medium
Morgan schrieb am 3. Juli 2003 um 9:13 Uhr (627x gelesen):
Liebe Sahrah,
ich bin mir nicht sicher, ob es ein Zeichen von Qualität ist, wie gut ein Medium erkennt oder nicht.
Denn selbst die großen Medien, sprich Meek usw., bekommen nicht immer denselben stimmigen Kontakte, mal sind die Verbindungen schlecht, mal verstehen auch sie die Zeichen nicht.
Ich versuche das immer an Hand des Beispieles "Kosenamen" zu erklären. Gehst Du z.B. zu einem englischen Medium, dies kann auf keinen Fall einen Dt. Kosenamen übermitteln, ganz einfach weil der geistigen Welt dieser Kosename als Werkzeug im Gehirn des Mediums nicht zur Verfügung steht.
Trotz allem kann er anhand von von Bildern und anderen Hinweisen sehr gut für Dich übermitteln.
Das Medium ist so gut oder so schlecht, wie es während der Arbeit gelernt hat, seine eigene Übermittlungssprache zu verstehen (jetzt mal ganz abgesehen davon, inwieweit stark der Kontakt war).
Ich versuche noch einmal ein Beispiel zu geben:
Es bat mich jemand, Kontakt mit irgendeinem Familienmitglied aufzunehmen und das tat ich. Ich bekam den Namen Helga zur Identifikation,
jetzt gab es zwei Deutungsmöglichkeiten, entweder, die Dame hiess wirklich Helga oder aber der Name Helga weist MICH auf eine verwandtschaftliche Beziehung hin. So war es denn schliesslich auch. Helga ist meine Tante und so wies mich die Verstorbene darauf hin, dass sie die Tante der Sitterin war.
Seine eigene Sprache zu verstehen ist u.a. eigentlich zwingende Voraussetzung für ein gutes Übermittlungsergebnis.
Wenn Du noch fragen hast, dann kannst du Dich gerne noch an mich wenden.
Alles Liebe
Morgan

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Medium ~ Sarah - 03.07.2003 08:54 (8)
- Re: Medium ~ Eloy - 07.07.2003 13:08
- Re: Medium ~ Sandrine - 03.07.2003 11:51
- Re: Medium ~ Morgan - 03.07.2003 09:13