logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Die schlummernde Kraft in euren Herzen
Jesco schrieb am 27. Juni 2003 um 22:05 Uhr (493x gelesen):

Die schlummernde Kraft in euren Herzen


Die Zeit des Erwachens der Göttlichkeit in euch naht heran, als gleich die Welt finsterer wird und die stillen Rufe eurer Verzweiflung lauter werden.

Die Finsternis in der Welt wird von jenen wahrgenommen, die die stillen Rufe der Herzen hören wollen – es sind diejenigen, die ihre eigenen Ängste und die der Mitmenschen zu erkennen in der Lage sind. Sie fürchten sich nicht davor in der Hochzeit der Finsternis in ihr eigenes Herz zu lauschen und sie wissen, dass der Gebrauch des reinen Intellektes die Seele erblinden lässt – sie erkennen die Bedeutung dieser weisen Erkenntnis in einer Welt der Selbstsucht, in der selbstsüchtige Werte als legitime Normen der Gesellschaften gelten. Die Einsichtigen unter den Menschen sind es, die ihre schlummernde Kraft des Herzens im Zwielicht der Einsamkeit erkennen können – denn die Bewusstwerdung der Herzenskraft geht mit dem Gefühl der Entfremdung einher, aber sie sollen wissen, dass ihre Herzenskraft größer ist als jedes Übel.
In der Gesellschaft gelten sie oft als schwach, aber ich kann euch versichern, dass sie die wirklichen Träger des Willens Gottes sein werden und ihnen durch ihre Einsicht wahre Stärke und Kraft zuteil werden wird.

Die Einsichtigen sind es, die zu wahren Dienern und Knechten Gottes werden können, aber nicht diejenigen, die sich gegen die Vorstellung sträuben sich vollkommen zu fügen.
Jene Menschen die glauben sie wären gesegnet durch die Tatsache, dass sie in Gott leben und existieren aufgrund seines Willens genau so wie sie sind, die täuschen sich gleich als diejenigen, welche sich sträuben, weil sie glauben sie könnten nichts für ihre Taten, Gedanken sowie Gefühle und zudem dies alles über ihren Intellekt rechtfertigen. Die werden erschrecken und verblassen vor dem, was sie mit der Saat des Hochmutes ernten werden, wenn sie nicht bald die Bedeutung der Einsichtigkeit und Demut über ihr Herz zu verstehen lernen.

Die Liebe ist das Heiligste und wird es ewig bleiben. Wir bildeten uns heraus aus Gottes Liebe und nur der Liebe Gottes haben wir es zu verdanken, dass wir leben dürfen.
Stellt euch einen rein intellektuell denkenden und selbstgerechten Gott vor, der uns benutzt um selbst erleben zu können und ihr werdet verstehen, weshalb wir weiterhin existieren dürfen. Und nun macht euch klar, dass Gott euch hat entstehen lassen, weil er mit euch das unvorstellbare Wunder des Lebens teilen will und in ferner Zukunft unter eurer Obhut noch mit unendlich vielen noch nicht entstandenen Seelen teilen möchte.


In diesem Sinne alles Liebe

Jesco


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: