logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was ist das für eine große Macht??
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 20. Juni 2003 um 20:41 Uhr (502x gelesen):

Hallo Julia!

>Was ist das für eine Macht, die sowas schafft, Menschen zu töten? Denn es war ja der Tod.
>Wer kann Menschen einfach "wegtun"?
> Muß das nicht eine riesengroße Macht sein? Ich frage mich danach nur: ist sie gut oder böse? Ich weiß es nicht. Aber ich glaube eher, es ist eine böse Macht. Ja, sie muß böse sein.

--Der Tod ist für uns immer furchtbar, weil er uns das Liebste wegnimmt, was wir haben. Wir sind wütend und klagen oft Gott an, wie er das zulassen kann. Und Pfarrer haben meistens nur die "tröstliche" Antwort, dass Gottes Wege unerforschlich sind. Aber ein Trost ist es nicht.

Ich weiss nicht, ob es ein Trost für Dich ist, was ich jetzt schreibe: Dass jede Seele vor ihrer Inkarnation schon in gewissen Umrissen ihr Leben plant und somit auch den Zeitpunkt des Todes des irdischen Körpers. Denn nur dieser lebt nicht mehr, den Verstorbenen selbst geht es oftmals viel besser als während ihres Lebens auf der Erde, vor allem dann, wenn sie sehr krank waren.
Sehr plötzlich gestorbene Menschen, z.B. durch Unfall, können eine Weile erdgebunden bleiben, aber durch liebevolle Gedanken an sie, kann man ihnen helfen, in die Astralebenen zu gehen.
Das Leben geht auf der "anderen Seite" weiter. Ja, die Astralebenen und noch mehr die Lichtebenen, sind unsere wirkliche Heimat, in der sich unsere Seele viel freier entfalten kann. Denke daran und die wirst den Tod nicht mehr als Feind, als "böse" betrachten.

Viele Grüße
Wolfgang

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: