logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Reiki: Reiki (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
so heilt man richtig
von Hmm schrieb am 12. Mai 2003 um 9:16 Uhr (573x gelesen):

http://www.a-site.at/cgi-bin/bbs/heilung_alphabetisch.pl?read=138

Es ist nicht entscheidend, ob du etwas selbst aus einem Buch gelesen hast oder mündlich entgegengenommen hast oder per email bekamst, etc.

Wichtig ist, dass du dich darum bemühst, viel vom himmlischen Brot (wahre Lehre Gottes) zu bekommen und dadurch falsche Lehren leichter erkennst und sie entschieden sofort ablehnen kannst.

Wenn du z.B. die Botschaft Jesu besser gekannt und verinnerlicht hättest, wäre das mit den Engeln nie ein Thema geworden, würdest du auch bei somancher email viel schneller erkennen, welch weltliche statt geistige Absichten dahinterstecken, etc.

Z.B. Hilfestellungen von Menschen, die mit aufgestiegenen Meistern (=Höllengeister!) verbunden sind, und von sich behaupten, sie wären "im Licht", sind mit großer Vorsicht zu geniessen, die wissen meist nicht, was sie reden und da kannst du gleich Satan um Tipps bitten.
Erkennst du das Göttliche noch zu wenig, kannst du auch nicht so gut durch die Versuchung geführt werden.

Es gilt also noch mehr von Jesus zu lesen und auch immer gleich im Herzen einzuordnen, zu überlegen, was Jesus anders machte oder empfahl, als man bisher selbst machte.

Dadurch hat man dann auch für die Selbstbeschau bessere Grundlagen. Denn die eigenen Handlungen und Gedanken mit dem Willen Gottes vergleichen zu können, setzt voraus, dass man möglichst viel über den Willen Gottes, seine Liebesbotschaft, weiss und auch verstanden hat.

Liebe und Demut: Achte darauf, dass dir Gefühle zu Gott und den Mitmenschen immer wichtiger sind als irgendwelche Weltherrlichkeiten - und dass du demütig und GERNE denen verzeihst und auch noch Gutes tust, die dir Arges zugefügt haben. Dass es dir angenehm ist, untergeordnet zu helfen.
Dass du anderen nicht deinen Willen aufzwingen willst, auch wenn sie in deinen Augen etwas schlechtes tun (da mein ich jetzt nicht die Ausnahmen, wenn man mit Eingreifen wirklich hilft).
Verurteile nur schlechte Taten und nicht Menschen, aber lerne durch viel Lesen von göttlichen Worten besser unterscheiden, was wirklich gute oder schlechte Taten sind!

Rechenschaft ablegen: Wenn wir dir helfen sollen, bist du uns sehr wohl Auskünfte schuldig, denn das ist ja wohl wichtig, dass du dir auch helfen lässt (und dazu brauchen wir auch wahrheitsgemäße und unverheimlichte Informationen, damit man richtig helfen kann), wenn wir schon bereit sind zu helfen.
Wenn du z.B. über Gott gesund werden willst, dann gilt es auch mit uns abzuklären, wo du von Gottes Willen abgewichen bist, dass klar wird, wodurch die Krankheit entsteht und gefördert wird.

Solange du meine diebezüglichen Tipps streng eingehalten hast, verbesserte sich ja auch deine Krankheit rapide, alleine kennst du den Willen Gottes leider noch nicht genügend und weichst ab (die Krankheit ist der Beweis dafür) und willst aber dann auch nicht "Rechenschaft ablegen", weil du ja glaubst, schon alt genug zu sein, dass du weisst, was du tust...

Erst wenn du die Lehre Jesu 100%ig umsetzt, weisst du wirklich, was du tust, bis dahin gilt es, sich Gott weiter zu nähern, denn der ist es, der Gott liebt, der seine Lehre umsetzt (und dafür sind die Tipps oben).

Dein Verhalten, Wichtiges, das mit deiner Gesundung zu tun hat, mir zu verheimlichen, ist reiner Selbstbetrug für dich, denn meine Tipps sind ja nicht wegen mir, sondern dass du dich Gott weiter näherst oder zumindest nicht noch weiter abweichst und noch kränker wirst! Auch was du so nebenbei einnimmst ist wichtig zu wissen! Oder gar irgendwelche Magnetisierungen von Menschen, die nicht in Gottes Namen die Hand auflegen! Und Gott sieht ja, was du tust, egal ob du es mir verheimlichst.

Ich hoffe also in Zukunft auf Ehrlichkeit und weitere Umsetzung der Lehre Jesu, das ist genau das, was dir hilft und bei geistiger Verbesserung haben Jesus und die Engel die größte Freude mit dir und du damit kommst du Gott näher und viele Krankheiten können dann garnicht mehr entstehen.

Für mich musst du von alldem also überhaupt nichts machen!
Wenn du aber Hilfe von mir willst, dann ist ehrliche Kooperation mit richtigen Rückmeldungen im Chat und Einhaltung der Ratschläge für DICH wichtig.

Weil ich bin nicht soein Typ, der sich groß bezahlen lässt, auch wenn dir über mich durch die Hilfe Jesu weit mehr geholfen wurde als sämtliche Ärzte zustande brachten, sondern ich helf dir gerne, aber du musst sowohl die Hilfe von mir, als auch von Gott selbst richtig ermöglichen. Es hat ja schon mal funktioniert, also ich hoffe, es klappt wieder.

Wenn du mir auf dieses Posting anworten möchtest, dann bitte im Chat, jetzt geht es schon zu sehr ins Detail.

Liebe Grüße,

positiv


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: