(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
das mag sein, mein liebes kind, aber irgendwann ist mal gut
total egal schrieb am 11. Mai 2003 um 19:36 Uhr (491x gelesen):
sothis, mir ist es völlig schnurz und ich hab mich noch nie darüber beschwert, wenn du oder andere in diesem forum posten und dir oder anderen dabei meiner meinung nach einige denkfehler unterlaufen. ihr stellt euch nicht als heilbringer und erleuchtete dar. aber - und hier ein fettes ABER es hört auf, wenn hier dinge gepostet werden, die a) hilfesuchende nicht nur völlig verunsichern (siehe postingkette, wo es um den schmerz nach dem tode geht) sondern auch noch angstmachend wirken (denn angst vor dem tode ist unbegründet und viele menschen leiden darunter) oder aber wirklich gute leute verunglimpft und vertrieben werden, die thematisch eben weitaus mehr drauf haben. und das kann ich glücklicherweise beurteilen, weil ich mich schon sehr lange mit dem thema beschäftige und auch schon einige jahre mehr auf dem buckel habe, als du.
ausserdem habe ich es satt, dass dieser kranke mensch - und das muss er sein, niemand ist so paranoid und glaubt sich dermaßen verfolgt wie diese type und dazu noch gottgleich (da schliesse ich mich dions meinung an, wer so auf den putz haut muss mindestens ein engel sein - wenn das so wäre sähe es für unsere seelen drüben sehr dunkel und leidvoll aus) seine meinung als die alleinige wahrheit anpreist.
> Eigentlich wollte ich ja nur einen sATz antworten, nämlich: es ist genauso lächerlich wie ständig Beitrgäge zu löschen ... finden es manche wirklich so schlimm das andre andre Meinungen haben!?!?!? Sind wir wirklich schon so weit unten?
ja es ist wirklich schlimm, wenn sich jemand als heilbringer darstellt und nur mist verzapft. die leute könnten ihm glauben schenken und dann nach dem übergang nichts als probleme haben. wenn hier keiner was dagegen einzuwenden hat und alle alles toll finden, dann wird ihm geglaubt.
> Naja, nun möchte ich aber mal noch etwas anderes hinzufügen ... wobei ich vorher ausdrücklich sagen will ....
> ICH BIN WEDER AUF DER SEITE VON HMMM NOCH IRGENDWEM ANDEREN, SONDERN DAS IST LEDEGLICH EINE LOGISCHE SCHLUSSFOLGERUNG!!!
es ist mir völlig egal, auf wessen seite du bist. es gibt keine front hier, nur jemanden, der in seine grenzen gewiesen werden MUSS. ja MUSS, da er nicht den anstand besitzt, seine position als solche zu erkennen, die sie nunmal ist. er ist nur ein ganz normaler mensch, der hier auf der vereinsplattform von paranormal deutschland e.v. seine persönliche sichtweise posten darf unter der prämisse, dass er auch unrecht haben könnte. und so hat er sich auch zu benehmen. sehr lichtvoll finde ich seine beiträge übrigens leider überhaupt nicht und mit dieser meinung stehe ich nicht allein (auch wenn er es gern so darstellt und jeden als faker bezeichnet, der sich dem anschliesst oder gar eine einzige person dessen bezichtigt). tja, falsch hmmchen... wie ich sehe, sind es doch ziemlich viele *freu*
sothis, du bist echt noch nicht lang genug hier, um dir eine meinung darüber bilden zu können, was hier seit der ankunft des "verkünders" mit diesen foren geschehen ist. es sind so viele gute poster verschwunden und nicht ohne grund, dass mir speiübel wird bei dem gedanken, der letzte rest könnte sich auch noch auf den weg machen.
was dion widerfahren ist gehört wieder zu einer anderen geschichte. ja auch das habe ich von a-z miterleben dürfen. da zeigte sich das wahre gesicht (oder sollte ich FRATZE sagen) von jemanden, der sich tatsächlich "positiv" nannte (welch ein hohn). erleuchtet? was gelernt? weise? lichtvoll? lebt er was er anderen abverlangt? nein und immer wieder nein....

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: