Re: ...sie kann mit toten kontakt aufnehmen..
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 2. Mai 2003 um 12:59 Uhr (573x gelesen):
Hallo!
> eine freundin von mir macht mir irgendwie angst, es ist nähmlich nicht nur so das sie harmlos schlafwandelt, nein, sie kann im schlaf ihren körper verlassen und menschen besuchen, auf diese art und weise traf sie sich auch nach 10 jahren wieder mit ihrer schwester.
--Das macht im Prinzip jeder Mensch, auch Du! Wir verlassen nämlich während unseres Schlafs mit unserem Astralkörper den physischen Körper und suchen damit die Astralebenen auf, nur die meisten Menschen können sich nicht daran erinnern. Dort können wir verstorbene Angehörige und Freunde treffen, die sich i.d.R. dort sehr wohlfühlen, sind doch die Astralebenen und die Lichtebenen viel mehr unsere Heimat als diese physische Ebene, auf der wir eigentlich nur "zu Besuch" sind.
> noch hinzu kommt das sie die seelen verstorbener sehen kann und visionen aus der möglichen zukunft erhält, welche auch tatsächlich geschehen.
--Das bedeutet, das sie zusätzlich noch medial ist. Auch dies sind wir eigentlich alle -sechster Sinn-, doch ist die Medialität nur bei den wenigsten Menschen entwickelt.
> da ich selbst ein sehr extremes erlebnis in der nacht in der mein oper starb hatte glaube ich ihr.allerdings fürcht ich mich sehr - vieleicht auch vor ihr - was soll ich tun?
--Solche Erlebnisse haben in Extremsituationen viele Menschen, auch so genannte Nicht-Mediale. Aber wovor hast Du Angst? Seelen von Verstorbenen umgeben uns ständig und mediale Menschen wie Deine Freundin können sie eben sehen.
> ich habe unglaubliche angst vor spiegeln, ich fürchte immer darin etwas zu sehen was die mehrheit halus nennt.
--Es wird gesagt, dass Spiegel ein Tor zum Jenseits sind. Aber so viel ich weiss, müssen Spiegel noch speziell "magisch" behandelt werden, um diese Funktion erfüllen zu können. Ausserdem befindet sich das Jenseits doch um uns herum und nicht irgendwo "da oben". Vielleicht steht ja da, wo Dein Compi steht, im Astralen ein mächtiger Baum! :)
Viele Grüße
Wolfgang

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: