(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: stimmen im Kopf....
Janker schrieb am 2. Mai 2003 um 11:30 Uhr (596x gelesen):
Also erstmal möchte ich dir dringend empfehlen nicht auf den Vorschlag von "Ich" einzugehen. Ich halte die Idee mit dem Alkohol für ziemlich bescheuert. Drogen bringen Dich in deiner Situation bestimmt nicht weiter, sondern machen alles noch schwieriger,schleierhafter.
Ich würde versuchen ruhig zu bleiben, und Die Stimmen zu beobachten, zu analysieren. Wieviele sind es ?, welche ist oft da ? Was sagen sie ? reden sie mit Dir ? Wie alt scheinen sie zu sein ? Vielleicht merken sie auch garnicht das Du sie hörst. Außerdem solltest Du darauf achten, wann du sie hörst. Vielleicht nur Tags, vielleicht nur Nachts, nach einer bestimmten Tätigkeit, Fernsehen,schlafen, meditieren etc.
Du kannst auch versuchen, wenn sie wieder kommen sie anzusprechen. Und wenn Du sie nicht mehr hören willst, sag es ihnen. MAch ihnen deine Situation klar. Vielleicht hören sie dich dann. Ich würde noch etwas abwarten, und diese Dinge probieren. Wenn das alles nichts hilft, würde ich einen psychologen aufsuchen.
Alles gute Janker

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: