(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: @ hmmm und andere dies interessiert
hmmm schrieb am 28. April 2003 um 10:00 Uhr (651x gelesen):
> Liebe Sothis,
> habe zwar nicht die Postingkette mitverfolgt, möchte aber was zu Foppgeistern sagen.
> Die Andeutung, der Vorwurf, die Unterstellung, dass Irgendjemand von "Foppgeistern" heimgesucht wird, entsteht aus dem Unverständnis, teils leider sogar einer gewissen Ignoranz anderen Realitäten gegenüber.
Hallo!
Es gibt nur einen Gott, eine Realität, eine Wahrheit, eine Schöpfung!
Du kannst die Realität aber unterschiedlich gut erkennen.
Die Foppgeister und andere böse Geister bemühen sich, dass du sie schlecht erkennst - durch Nährung des geistigen Funkens, wirst du sie hingegen immer besser erkennen.
Was ich bereits erkennen durfte, das erkennen die meisten anderen noch lange nicht, deswegen ignoriere ich sie aber nicht, sondern stelle klar, was ich bereits erkenne. Jeder kann es nutzen oder weiterhin die Realität falsch sehen.
Der geistige Weg unterscheidet sich grundlegend vom menschlichen Rätselraten, man kommt vor allem durch Gottesliebe von oben und von innen zu immer mehr göttlicher Wahrheit, weil man so Kontakt zur Quelle bekommt und ausserdem dafür aufnahmefähig wird, während jene, die vermehrt dem Bösen zugeneigt sind (=viel sündigt), diese fast garnicht aufnehmen können.
>Sie sind mit etwas Übung leicht zu erkennen.
Das ist ein weitverbreiteter Irrtum.
Ohne entsprechender Enwicklung des Gottesfunkens und Einhaltung seiner Hinweise kannst du die Unterschiede nicht merken.
>Da ein Medium durch eine harte Schule geht
überhaupt nicht, es gibt nur sehr wenige Medien, die überwiegend mit oben Kontakt haben. Das sieht man ja auch daran, dass sie sich alle widersprechen, während die wenigen schon sehr guten Menschen Lorber, Swedenborg, etc. dieselben Ergebnisse bekommen.
> Die Abwendung von "Gottesliebe" und "Nächstenliebe" finde ich dann bedenklich, wenn sie denn wirklich so übermittelt wird. Wenn ich die Wörter nun auch nicht richtig einsortieren und die Aussage nicht nachvollziehen kann. Wer sagt denn soetwas?
Du solltest die geistigen Botschaften verstehen lernen, dann brauchst du sowas nicht mehr fragen, sondern erkennst es nach wenigen Worten.
Liebe Grüße,
hmmm

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: