Nicht nur mediale Menschen.....
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 26. April 2003 um 20:03 Uhr (579x gelesen):
kennen sich aus. Ich habe den Eindruck, dass in diesem Forum von einigen mit ziemlichen Nachdruck und teilweise unfairen Worten die Meinung verbreitet wird, nur mediale Menschen dürften sich zum Jenseits äußern. Abgesehen davon, dass viele Mediale ein zusammengeschustertes Jenseitsbild haben, das nur aus ihren eigenen Eindrücken und Erfahrungen besteht, können auch sogenannte Nicht-Mediale durch jahrelange Beschäftigung mit dem Jenseits sich ein gutes Bild davon machen.
Natürlich lebt jeder in seiner eigenen Realität, für den einen ist das "Jesus-Jenseits" massgebend, für den anderen eben Alles-Was-Ist usw. Und dass hier schon lange "Kämpfe" stattfinden unter dem Motto "Meine Wahrheit ist die einzige", ist ja fast tagtäglich nachzulesen. Aber diesen neuen Trend finde ich fast noch bedenklicher. Soll damit ausgesagt werden, dass nur noch Medien sich zum Jenseits äußern dürfen? Ich z.B. bin nicht medial, aber ich befasse sich seit ca. 17 Jahren intensiv mit dem Jenseits und glaube für mich das Recht herausnehmen zu können, mich einigermaßen kompetent zum Jenseits äußern zu dürfen.
Wenn ich Texte von Michi und Kastopia lese, so habe ich durchaus den Eindruck, dass auch sie über ein gutes Jenseitswissen verfügen. Man kann anderer Meinung sein, aber die Meinung anderer ins Lächerliche zu ziehen, ist höchst unfair.
Übrigens, ich kenne einige Medien und diese würden sich niemals arrogant über Nicht-Mediale äüßern. Im Gegenteil, wer gerade als Medialer ein gutes Jenseits-Wissen hat, weiss darum, dass jeder Mensch seine speziellen Aufgaben hat.
Gruß Wolfgang

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Nicht nur mediale Menschen..... ~ Wolfgang Weinbrenner - 26.04.2003 20:03 (7)