logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Kein Scherz-Du hast es nur nicht verstanden!
up the irons! schrieb am 13. April 2003 um 20:47 Uhr (635x gelesen):

> Hallo!

> Lass Dich nicht durch so genannte "Scherz"-Antworten verunsichern! Es gibt Geister, aber nicht so, wie sich dies der jenseitig ungebildete "Normal"-Mensch vorstellt.

> Wir bestehen alle aus Energie, jede biologische Existenzform schwingt in einer ihr gemäßen Frequenz. Die "Geister" schwingen eben in der ihrer Frequenz. Diese ist höher als unsere irdische, deshalb kann man sie, wenn man nicht medial ist, auch nicht direkt wahrnehmen.
> Es gibt jedoch die Möglichkeit, nachts, wenn wir träumen, mit ihnen Kontakt zu haben, da unser Astralkörper sich während des Schlafs auf die Astralebenen begibt, wo eben die Geister "zuhause" sind. Und dieser Astralkörper ist es ja, der sich während des Sterbevorgangs vom physischen Körper endgültig löst und dann zu einem "Geist" wird.

> Übrigens ist diese Existenzform die uns gemäßere Lebensform, die Astraleben und noch mehr die Lichtebenen sind eigentlich unsere wirkliche Heimat. Diese physische Ebene hier, suchen wir auf, um bestimmte Erfahrungen in verschiedenen Inkarnationen zu machen, als Frau, als Mann etc.

> Es gibt seriöse Jenseitsforschungen, wo Du Dich entsprechend weiterbilden kannst.

> Viele Grüße
> Wolfgang


Kein Scherz! Dein Horizont reicht eben nicht aus, um zu verstehen!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: