logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: fake?
Atu schrieb am 6. April 2003 um 10:04 Uhr (586x gelesen):

>Hallo Lumina!
> ich bin seit gestern sehr verzweifelt und hoffe ihr könnt
> mir helfen. ich hatte eine mediale einzelsitzung bei einem
> medium dem ich sehr vertraut habe. es war unser 2. treffen
> und das erste war sehr gut, sodass ich mir sehr viel von
> dieser 2. sitzung versprach. aber im endeffekt kam nur blöd
> sinn dabei raus!

Liebe Lumina, der Fehler liegt meiner Meinung nach darin, daß dir das Medium nicht gesagt hat, daß es sich immer irren(verirren) kann und das es keineswegs immer zu Kontakten kommt wann WIR es wollen´, sondern nur wenn es auch jenseitig erwünscht ist.
Die Frage stellt sich natürlich, wieso du dann eine solche bittere Entäuschung erleben musstest.
Aus jenseitiger Perspektive mag es zum Beispiel nicht gut für dich sein, daß du einen Kontakt aufrecht erhälst , der schicksalhaft vorläufig beendet ist. Ich kenne Versuche von Angehörigen ihre Beziehung nun mittels Medium wenigstens teilweise weiter führen zu können, doch dies sollte nicht der Sinn medialer Arbeit sein und unsere Lieben drüben werden,wenn die Gefahr droht, daß der Kontakt aus diesem Grund weiter geführt wird , sich sicherlich zu entziehen wissen. Du hast deinen guten Kontakt gehabt, warum war es nicht genug? Alles hat seine Zeit, auch das (vorläufig) endgültige Loslassen. Eine andere Möglichkeit könnte es sein, dass du in Gefahr gerietest vom Medium abhängig zu werden, auch dann wird das Jenseits dies kaum fördern.
Was auch immer der Grund war, bitte akzeptiere das es zu deinem Besten war. Nimm die guten Erfahrungen deiner ersten Sitzung mit und lass dir die zweite als kleinen Wink gelten, es mit Sittings nicht zu übertreiben. Jenseitiger Kontakt lässt sich nicht zwingen und das ist wirklich zu unserem Besten. Alles Liebe, Atu!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: