(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Frage
Sothis schrieb am 22. März 2003 um 9:52 Uhr (653x gelesen):
> hi
> Manchmal wenn ich vor einer Entscheidung stehe habe ich so ein Gefühl davon was ich tun sollte, die eine Möglichkeit erscheint mir dann immer sehr nah und lebendig, ich kann mir alles ganz toll ausmalen, die andere Möglchkeit ist fahl und farblos.
> Es geht mir mit der lebendigeren Möglichkeit auch einfach besser, alles ergibt sich dabei, während ich mich anders nicht wohl fühle... was vorher ja nicht unbedingt klar war... ein Beispiel hierzu ist meine Ausbildung, die ich gerade abgebrochen habe.
> Es häufen sich bei mir in letzter Zeit auch immer mehr die Fälle von Vorausahnung oder wie auch immer man das nennen will. Ich mein, sowas hatte ich auch vorher schon, aber jetzt tritt es eben gehäuft auf, ich träume auch irgendwie anders.
> Kommt mir komisch vor, warum gerade jetzt?
> Liebe Grüße
> >...<
Hallo!
Warum erade jetzt? Weil du reif dafür bist? Weil du es vorher nur nhoch nicht beobachtet hast? Schau zurück auf dein bisheriges Leben, vielleicht fällt dir ja auf das du die Ansätze schon in deiner frühesten Kindheit entdeckst!?
So ist es jedenfalls bei mir und um speziell auf dein problem einzugehen: ich kenne das, habe mcih am Anfang auch nur gewundert, aber freue mich jetzt sd as es so ist: egal was ich tue, das was ich tue ist auf alle FÄlle das richtige!!! ich muss nur auf mein Gefühl hören (auf mein richtiges Gefühl nciht aus mein Denken) ... und wneni ch zurpckschaue war da smein ganzes Leben schon so! Aber gerade weil ich es nun über Jahre hinwegbeobachten konnte hab ich festgestellt das alles darauf hinausläuft das ich immer mehr zu diesem Thema komme ... soviele Entscheiodungen wo ch hätte nur eine anders treeffen müssen und ich wäre nie zu diesem Thema gekommen, und wenn dann nur flüchtig!
Ich habe über die Jahre hinweg ein ekleine Theorie aufgestellt wonach der Geist sich auch während dem Leben entwickelt, und wenn du mit deinem Denken, und deinen Emotionen im Einklang bist und weit genug fortgeschritten bist um das alles zu verarbeiten und aufzunehmen, dann wirst du automatisch an höhere Themen (bzw. Seins) geführt ... dabei ist alles was du tust wie ein Test! Schon alleine das beschäftigen mti dem Thema ein test für sich inweiweit zu bereit bist, ob du es verkraftest! usw.
Naja, so meine heorie jedenfalls bis vor paar Monaten, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher ...
Aber bei deinen Vorahnungen ist es wichtig zu utnerschieden; hast du die Vorahnungen als Deja-vues oder als Träume!? Ich glaube nämlich man muss beides unterscheiden! Meine Dejavues (dabei jetzt nur die die wirklich unheimlich intensiv waren und die andere bestätigen konnten, anhand meines handelns) waren vom feeling her vollkommen anders als meine Träume! Während ich bei meinen Dejavues stur der Meinugn war da sist wirklich schon passiert, gab es auch vereinzelte Dejavues wo ich mich wärend dem erinnerte das es schon püassiert ist aber gleichzeitig auch das es noch nuith pqassiert ist, sondern eine Erinnerung an eine Zukunft ist die noch nicht eingetreten ist. Und so waren dann auch immer meine Träume. Bzw. sind es!
Naja, vielleicht hats dir bissl geholfen :? Wie gesagt, kann heir auch nur von mri ausgehen, will hier auch gar nicht für andere sprechen, aber irgendwie scheint he jeder andere Erfahrungen zu machen die sich nru in der Grudnstrucktur ähneln!
bye, Sothis

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Frage ~ ... - 21.03.2003 21:57 (5)
- Re: Frage ~ Sothis - 22.03.2003 09:52