@ Wolfgang
Sothis schrieb am 21. März 2003 um 8:18 Uhr (622x gelesen):
Hallo Wolfgang,
du kennst dich ja nun hier mit am besten aus im Forum!
Deshlalb mal ne Frage (ich weiß das klingt alles weit hergeholt, aber das tuts wohl bei dem Thema immer!)
Du kennst ja mein Problem mit den Kälteschocks! Naja, in Fionas Forum wurde es zwar eher bestätigt das es irgendwas mit Geistern (Toten) zu tun hat, aber so ganz ne wirklich Antwort habe ich immer noch nciht, ist auch nicht unbedingt mein Anliegen!
Sondern, seit ca 2 bis 3 Jahren habe ich Träume vom Krieg, die immer ähnlich sind. Vor reichlich 2 Jahren hatte ich einen Traum (de rhat sich so eingeprägt da sich den nie vergessen hab) wo Großbriotanien den Irak mit der USA angreift. Der Irak lässt sich das ne gefallen und shclägt mit ner Bombe zurück. Die Bombe verfehlte ihren Kurs, war irgendwie defekt oder so. Jedenfalls ging sie in Deutschland nieder. Könnte es auch sein das ich diese Träume ne hab weil ich oräkognitiv träumen kann sondern eher weil ich eben empfänglich für so ne Botschaften aus dem Jenseits (oder woher auch immer) bin? Und das diese Kälteschocks, oder Kälteschauer, oder wie man die nennen will weniger mti mir persönlich zu tun haben, als mit der ganzen Situation??? Denn mir ist aufgefallen: Sie wurden kontinuierlich immer intensiver. Und ich mein, es würde ja auch voll zusammenpassen! Das das alles sozusagen entweder eine Art Vorahnung auf den Krieg war, oder aber eine "Botschaft" oder so ähnlich?
Nur das wäre sinnlos wenn der Krieg jetzt gleich vorbei gehen würde, so wie es ja fast scheint. Denn Krieg gibt es immer irgendwo, nur werden nur die Kriege wo die Amis mit drinhängen hopchjgespielt. Bei dem Krieg vor paar Jahren wo die Russen im Kaukasus waren hat niemand von geredet! Waren ja auch die Amis nicht mit dabei!
Naja, meine Frage an dich eigentlich die, was du von dem ganzen hällst?
(Und dann mal noch ne andre Frage: wenn man tatsächlich medial begabt oder veranlagt ist, steht man dann dadurch automatishc auhc immer bissl unter Strom? Weil, mir ist aufgefallen das ich unnormal viele "Stromschläge" abkriege! *gg* also ne so wie vom BLitz getroffen, aber eröebt ja jeder manchmal, er fasst etwas an und auf einmal kriegt er den umgangssprachligen Ratsch ab. Dafür bin ich besonders anfällig! Könnt sowas auch damit zusammenhängen? <- ohne jetzt alles darauf schieben zu wollen!
bye, Sothis

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @ Wolfgang ~ Sothis - 21.03.2003 08:18 (13)