logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Scham und Verwandlung
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 19. März 2003 um 22:29 Uhr (578x gelesen):

Hallo Cat!

>Ist es den in den Astralebenen nicht auch möglich sich vom Körper noch weiter zu verjüngen.(z.B. den Körper eines Kindes)

--Natürlich wäre das möglich, aber was sollte das bringen? Wenn Du ein gewisses Alter erreichst hast und vielleicht auch ein bestimmtes Bewusstsein, wirst Du m.E. kein Interesse mehr daran haben, wieder ein Kind zu sein, denn Du kannst Dich ja drüben bewusstseinsmäßig jederzeit in Deine Kindheit zurückversetzen.

> Oder die Gestalt einer Katze direkt an zu nehmen?Die Inkarnation einer Katze schliesst ja auch das damalige Bewusstsein mit ein.Ich fände es aber Interessant nur den Körper zu haben und nicht unbedingt das dazu gehörende Bewusstsein.Dann könnte ich mich mit anderen Wesenheiten unterhalten,und das kann man ja als normale Katze nicht.

--So viel ich weiss, kann sich eine Katze durchaus mit anderen Wesenheiten unterhalten. Bedenke bitte, dass sie letztlich genauso eine Vollseele ist wie ein Mensch auch. Aber Du kannst Dich gedanklich in eine Katze hineinversetzen.

> Nebenbei würde es mich noch interessieren ob man in den Astralebenen auch wieder spielen kann oder ob das nur auf der Erde möglich ist.Ich hoffe das es drüben nicht so "Bier ernst"zu geht wie hier manchmal.

--Wie gesagt, entsprechen die Astralebenen dem Bewusstsein der dort lebenden Menschen. Wenn man dort spielen will, ist das sicherlich möglich. Und drüben wird bestimmt gelacht! :)

Viele Grüße
Wolfgang



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: