(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Geisterbesuch nach OBE - Oder was mag das sein???
dreama schrieb am 12. März 2003 um 12:07 Uhr (538x gelesen):
> Ich hatte ja schon weiter unten geschrieben, dass ich letztes Wochenende meine erste bewusste OBE erlebt habe, kombiniert mit späterem falschem Aufwachen, wo mir dann so ein Schatten begegnete, der an mir zerrte und zupfte, wobei ich unter anderem von dem Schatten auch am Ellenbogen gepackt wurde und dabei ganz genau eine menschliche Hand spürte. Außerdem sagte der Schatten vorher mit männlicher Stimme "Hallo!" zu mir. Erst durch einen gezielten Tritt wurde ich ihn los bzw. gewann genug Zeit, um RICHTIG aufzuwachen.
> Seit dieser Nacht habe ich nun das Problem, dass ich total schlecht schlafe, bzw. ist es so, dass ich mein Bewusstsein nicht mehr zum Schlafen bekomme, ich liege also da und bin geistig fast die ganze Nacht hellwach, spüre zwischendurch aber, dass mein Körper schläft. Eine weitere OBE gab es aber nicht, weil ich mich dagegen wehrte. Ich spüre aber seitdem ständig - auch im normalen Wachzustand - das irgendwas in unserer Wohnung anders ist als sonst, es sind plötzlich irgendwo merkwürdige Geräusche, oder ich spür, dass mir was durch den Nacken streicht - viell. wehrt sich mein Bewusstsein auch deshalb dagegen, nachts abzuschalten. Magenschmerzen habe ich seitdem auch.
> Ich hätte es jetzt alles auf meinen momentanen durch die erste OBE aufgerüttelten Zustand geschoben, aber heute erzählte mir mein Freund, der diesem ganzen paranormalen "Kram" übrigens absolut kontra gegenübersteht, dass er auch seit dem letzten Wochenende schlecht schläft, Magen- und Verdauungsprobleme hat, und außerdem plötzlich jede Nacht total wirr träumt, obwohl er sich sonst NIE an seine Träume erinnern kann (ich kenne ihn seit 6 Jahren, er hat mir NIE einen Traum erzählen können seitdem).
> Jetzt fürchte ich, ich habe durch meine OBE irgendwas oder -wen angezogen, der jetzt in unserer Wohnung feststitzt und das alles verursacht. Haltet Ihr das für möglich? Und wie werde ich denjenigen oder das wohl am Besten los? Meint Ihr, es reicht, denjenigen einfach aufzufordern zu gehen, oder soll man ihn besser ignorieren? Angst habe ich eigentlich so keine - außer vor dem Einschlafen meines Bewusstseins bei Nacht. Ich fürchte, dann SEHE ich das oder denjenigen und ich weiß nicht, wie ich mich dann verhalte - sicher sterbe ich dann fast vor Angst! :o(
> Wäre froh über Ratschläge!
> Opra
dreama
Ratschläge habe ich leider keine aber deine Situation ist meiner sehr ähnlich obwohl ich keine OBE Erfahrungen habe und dies auch noch nie ausprobiert habe.
Hoffe auch das irgend jemand gute Ratschläge hat.:-)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: