logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: können Tere uns warnen?
Annemarie schrieb am 12. März 2003 um 9:16 Uhr (574x gelesen):

>
Hallo Highball,

meine Eltern wohnen in einem alten Bauernhaus und wurden durch unseren Hund auf den Geist kurz nach ihrem Einzug, aufmerksam.
Sie saßen vor dem Kamin, als der Hund mit sträubendem Fell drohend bellend aufsprang und in einer Richtung starrte, wo zunächst nichts zu sehen war.
Am nächsten Tag sah mein Vater dort kurz den Schatten eines älteren Mannes.
Mittlerweile wohnen sie dort schon über 20 Jahre und fanden einiges über das Haus heraus.
So soll dort früher eine Großfamilie gelebt haben, von der er erfuhr, daß die Kinder vor dem Krieg an einer Seuche gestorben sind.

Meine Mutter sieht den Geist nicht, aber mein Vater sagt, daß er immer noch da sei und sehr drohend auf ihn wirke. Ab und zu sieht er ihn so aus den Augenwinkeln heraus huschen.
Ich muß dazu sagen, daß mein Vater hellsichtig ist.

Lieben Gruß
Annemarie









Hallo
> Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!

> Meine Frage ist ob Tiere übersinnliche Aktivitäten war nehmen können und diese auch für eine mögliche Bedrohung empfinden?
> Vor einiger Zeit war ich mal wieder zu Besuch bei meinem Freund und hatte meinen Hund mit da wir ( mein Freund besitz ebenfalls einen Hund ) immer zusammen mit den Tieren spazieren gehen! Nach dem Spaziergnag gingen wir wieder zu ihm nach Hause zurück und setzten uns wie immer ins Wohnzimmer. Nachdem eine Weile vergangen ist und die Hunde schon seit einer Weile vor sich hindösten, stand der Hund von meinem Freund auf! Wir merkten das er etwas unruhig wurde und setze sich auch gleich vor uns hin und starrte erst abwarten und dann leicht wuffend und knurrend die Wand an! Erst machten wir Scherze und dachten das der Hund jetzt völlig spinnt aber als dann mein Hund aus dem Flur kam zeigte er genau die selbe reaktion! Die beiden bauten sich ca. 1 Meter abwehrend vor der Wand auf und knurrten! Da ich meinen Hund kenne weiß ich das dieses das Signal war für " STOP!!!! bis hier hin und nicht weiter!" Es war für uns sehr schwierig die Tiere zu beruhigen! Das ging so ca. eine halbe Minute und dann war es vorbei! Ich habe auch einen leichten Kältezug verspürt den ich aber zu diesem Zeitpunkt eher als eine Vorstufe von Gänzehaut wargenommen habe! Wenn ich mich aber zurückerinnere war das anders als Gänzehaut! Es fühlte sich tiefer an! Als es vorbei war machten die Hunde immer wieder so eine Art Kontrollgang vor der Wand! Das war richtig unheimlich! Anschließend viel meinem Freund in Erinnerung das zwei Tage zuvor die Tischlampe, die an einer Steckdose an dieser Wand angeschlossen war nicht mehr ging! Als er die Birne auswechselte ging sie immer noch nicht und prüfte die Lampe an einer anderen Steckdose im selben Zimmer und sie leuchtete dann auch!Am drauffolgenden Tag prüfte er die Steckdose nochmal mit einem Phasenprüfer der aber Strom anzeigte. Also steckte er die Lampe wieder in die Dose und Sie leuchtete wieder! Das kuriose daran ist aber das die Beiden Steckdosen genau an der selben Leitung angeschlossen sind!
> Waren das paranormale Aktivitäten! hat jemand schonmal änliche Erfahrungen gemacht?

> Gruß highball



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: