logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Gläser rücken/Hilfe;Erklärung
Opra schrieb am 11. März 2003 um 19:41 Uhr (566x gelesen):

> Hallo Leute, ich weiß viele werden versuchen mich davon abzuhalten, aber ich habe es zusammen mit Freunden schon einmal versucht und es hat auch geklappt.


Es mag klappen, aber du kannst nicht immer sicher sein, dass du einen "netten" Geist erwischt, kann auch ein böser Geist sein, der dich danach nicht mehr in Ruhe lässt (Poltergeistphänomen).


> Vorher hatte ich es noch nie gemacht, kenne mich also mit den Regeln und so weiter nicht aus.
> Kann mir also jemand erklären was genau ich zu tun habe und was ich dazu brauche? Ist es z.B. richtig, dass es nur um 0.00 Uhr geht oder geht es auch scon früher,


Uhrzeit ist egal, aber man sollte sich vorher in eine spirituelle entspannte Stimmung bringen, was gut in den Abendstunden / bei Dunkelheit und Ruhe möglich ist. Kerzenschein ist gut dafür, manche starren einfach in so eine Flamme und machen ihren Kopf frei, um sich auf so eine Seance einzustimmen, als Meditationshilfe.


brauche ich dazu einen runden Tisch und spezielles Papier oder so?


Der Tisch sollte rund sein, aus Echtholu (kein Furnier) und er darf keinerlei Metall enthalten, auch keine Nägel, muss also durch Zapfenverbindungen aufgebaut sein. Altes Nussbaumholz ist am Besten geeignet.


Dann brauchst du noch einen entsprechenden Plan mit allen Buchstaben und Zahlen sowie den Antwortmöglichkeiten "Ja" und "Nein", der nach einem bestimmten Muster kreisförmig aufgebaut ist. Besorge dir Weihwasser aus der Kirche und tauche das Glas, das du benutzen willst, da hinein, um böse Geister fernzuhalten. Bete vorher, dass dir ein guter Geist geschickt wird und dass böse Geister nicht eingeladen und nicht erwünscht sind. Brich das Ganze ab, sobald du negative Schwingungen oder Angst verspürst. Bete danach wieder, bedanke dich für die Antworten, auch wenn sie unsinnig waren und dir nichts gegeben haben, und verabschiede dich von dem Geist, sag ihm, er kann und soll jetzt wieder gehen.

> Es ist mir sehr wichtig, deswegen wäre es nett, wenn ihr mir schnell antwortet.
> Danke schon mal im vorraus!!
> Eure Paprika

Das war alles, was ich darüber weiß, habe es aber selbst schon seit 15 Jahren nicht mehr gemacht. Mit diesen Vorsichtsmaßnahmen ist bei uns damals zum Glück nie etwas schief gegangen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: