(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Falsches Aufwachen oder doch Wirklichkeit ?!
Ich schrieb am 11. März 2003 um 7:03 Uhr (549x gelesen):
Vor ein paar Monaten passierte mir etwas vor dem mir immer noch der Schauer über den Rücken läuft !!
Eines Nachts konnte ich nicht einschlafen. Andauernd drehte und wendete ich mich in meinem Bett. Ich schlief immer nur kurz ein dann wachte ich wieder auf und machte eine andere Schlafphose oder sonst was.
Doch plötzlich, als ich schon eingeschlafen war, weckte mich Musik. Es klang wie eine Frauenstimme (Jennifer Lopez ist mir da zuerst in den Sinn gekommen). Ich erschrak und hob meinen Kopf hoch um zur Stereoanlage gegenüber meines Bettes zu schauen. Sie war an. Die Musik wurde immer lauter und lauter bis man am Ende nur den Bass hörte, den ich im Brustkorb fühlte.
Doch dann, plötzlich stille. Aber nur für vielleicht 3 Sekunden und dann hörte ich den Bass gemischt mit Donnern, Blitzen und Schreien noch lauter als schon vorhin, und irgendetwas drückte mich gegen mein Bett, sodass mein Kopf nach Links drückte. Teilweise glaubte ich meine Plomben werden auch rausgezogen, da meine Backe ja richtig wegstand. Und plötzlich war es aus.
Aber wieder nur für 2 Sekunden und es fang wieder erneut an. Ich wollte schreien konnte aber nicht. Und als es immer wieder aufhörte war ich so außer puste das ich kein Wort raus brachte.
Wir haben ein Stockbett und ich liege unten, und ich dachte mir:,,Drück dagegen wenn es nochmal kommt!'' Und es kam nochmal. Also hob ich meine Arm und erschrak abermals --> Die rechte Hand konnte ich nicht ganz hochdrücken da eine Gestalt da war von der ich nur den Kopf sah (Wie einen Schatten). Ich nahm meine Hände zurück, und es hörte auf. Voller Angst schloss ich meine Augen um mich auf den nächsten "Angriff" vorzubereiten, aber es kam kein nächster. Ich hob schaute nochmals zur Stereoanlage aber die war aus und ich bemerkte das ich wieda sprechen konnte. Aber das hat mich so müde gemacht das ich einfach weitergeschlafen hab. Am nächsten Morgen wusste ich alles noch ganz genau... aber es macht mir Angst.
Was könnte das gewesen sein ?????
Aja, außerdem hat mir meine Mutter danach erzählt, dass in dieser Nacht ein Gewitter war. War das nun meine Phantasie oder Wirklichkeit ????

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Falsches Aufwachen oder doch Wirklichkeit ?! ~ Ich - 11.03.2003 07:03 (6)