logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Elfe: Feen & Naturgeister Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Mit ihnen reden und Hilfe anbieten
elfe schrieb am 4. März 2003 um 23:04 Uhr (532x gelesen):

Falls da mal Kinder auf dem Platz gestorben sind, die noch rumgeistern, so würde ich mit denen reden (telepathisch oder laut) und sie fragen, ob sie Hilfe brauchen und wenn ja welche.
Ich denke zumindest die bräuchten in so einer Situation die Hilfe um ins Licht gehen zu können.

Es gibt auch Medien, die in Häuser reinkommen und das machen. Aber wenn die es selber machen könnten, würde ich es mal so probieren und die Wohnung ausräuchern.
In Esoläden gibts so spezielle Ausräucherungsware.

Ich spür auch immer wieder Wesen in meiner Wohnung, aber die Poltern nicht rum, deshalb stören sie mich nicht gross und wenn dann frage ich was sie wollen und führe telepathische Gespräche mit ihnen. Sehr interessant übrigens!

Alles Gute und Friede mit den ev. "verlorenen Seelen"

Elfe








> Hallo!Ob es in Neubauten tatsächlich spuken kann, versuche ich gerade auch heraus zu finden. Ich wohne in einem ca. vor 2 Jahren gebauten Haus und nehme bei z.B OBE`s oder im Wachzustand Seelen war. Ich denke aber , das es nicht von Gebäude selbst abhängig ist, denn es kann ja sein, das früher an dem gleichen Ort auch ein Haus stand, oder z.b. wie Du meintest auf einer freien Fläche jemand starb. Nach meiner Ansicht nach, empfinden die Seelen eh nicht die Zeit wie wir. Sie leben in einer Illusion, das heisst die Zeit läuft nicht weiter, Umgebungen verändern sich für sie nicht. Sie nehmen ihre Umwelt so war, wie sie sie bei ihrem Tod verliessen. Nun zum Thema "vertreiben". Man sollte vielleicht versuchen, durch gedankliche Gespräche herauszufinden, wer die Geister sind. Vielleicht könnt ihr ihnen irgendwie bei was auch immer behilflich sein. Ansonsten, wenn sie weggehen sollen, versucht-ohne Angstgefühl, ihnen mit festen Willen zu sagen, wer Herr im hause ist, und das sie gehen sollen. Das hilft in den meisten Fällen(bei mir wars so)! Schöne Grüße und viel Glück- Möwe



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: